Biete W211 E-Klasse Avantgarde Felgen 7,5x16 ET42 mit Reifen

Diskutiere W211 E-Klasse Avantgarde Felgen 7,5x16 ET42 mit Reifen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo! Zum Verkauf stehen hier 4 original Mercedes Benz Avantgarde Alufelgen von einer E-Klasse W211. Sie werden verkauft wegen Umstieg auf 18...

1. #1 tossi46, 18.02.2010
    tossi46

tossi46

Hallo!

Zum Verkauf stehen hier 4 original Mercedes Benz Avantgarde Alufelgen von einer E-Klasse W211. Sie werden verkauft wegen Umstieg auf 18 Zoll! Es handelt sich um Erstausrüster Felgen, die ab Werk auf den E-Klassen mit der Ausstattungslinie Avantgarde montiert waren.

Die Größe der Felgen ist 7,5x16 ET42 und sie sind inkl. der Nabenabdeckungen mit Chromrand. Montiert sind auf 2 Felgen fast neue Fulda Karat Excelero in der Größe 225/55 R16 95V mit gut noch mind. 6mm Profi und DOT 0209l. Habe auch die Rechnung der Reifen da, wurden am 02.09.2009 gekauft und bis etwa Anfang November gefahren. Preis war 220€. Auf den anderen beiden sind Michelin Reifen in der gleichen Dimension nur mit Geschwindigkeitsindex W. Diese haben aber nur noch ein Profil von ca. 2mm. Müssten also bald gewechselt werden. Sind DOT 2006.

Die Felgen wurden immer vor dem Winter gründlich gereinigt und haben keine nennenswerten Beschädigungen. Kleinere Kratzer, aber nicht schlimmes. Keine Bordsteinschäden. Würde den Zustand als GUT beschreiben.

Die Felgen können natürlich auch vor dem Kauf besichtigt werden. Abholung bevorzugt, aber auch ein Versand ist machbar!
    VHB: 450€
    Versand falls gewünscht per Hermes ca. 40€

Versandpreis gilt nur für Deutschland, andere Länder auf Anfrage!!

Thema:

W211 E-Klasse Avantgarde Felgen 7,5x16 ET42 mit Reifen

Die Seite wird geladen...

W211 E-Klasse Avantgarde Felgen 7,5x16 ET42 mit Reifen - Ähnliche Themen

1. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  2. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  4. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  5. W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät

W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät: Hallo, ich bin Neu hier und habe natürlich gleich eine Frage. Ich habe einen W211 T- Modell Bj. 2008, E220 CDI mit Xenon- Scheinwerfer. Heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden