W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen

Diskutiere W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Lieber Forumer, ich habe nach kurzschluss bei kofferraum Batterie festgestellt, dass hintere Rücklicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung,...

1. #1 Steven007, 08.12.2019
    Steven007

Steven007

Hallo Lieber Forumer,

ich habe nach kurzschluss bei kofferraum Batterie festgestellt, dass hintere Rücklicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung, ausgefallen ist.
    Danach habe ich alle Sicerungen durchgecheckt war alles i. O.
    Nachdem der Sicherungskontrolle ist der Comand komplett ohne funktion, Heizung/Klima ohne funtion. Comand komplett tot. Bedienfeld beleuchtet bei der Heizung, Stufe auch lässt sich ändern, aber einfach kommt gar kein Luft rein. Praktisch einfach die Ventilator arbeitet nicht. Ich kann mich momentan nicht leisten ein Werkstatt zu fahren. Ich habe schon der Kofferraum Sam ausgetauscht und seitdem habe ich zumindest wieder Rücklicht und alle Rück beleuchtungen.
    Diese SAM aber muss noch programmiert werden ich habe die alte SAM aufbewahrt.

Kann mir jemand sagen was ich austauschen soll noch, oder wo soll die problem sein? Mich nervt schon echt sehr dass der Heizung defekt ist genau im Winterzeit. Ich wohne in München, kennt jemand ein privat Person vielleicht wer die Fehlerspeicher auslesen konnte mit der original Mercedes SD bei meine Stern?
    Ich habe schon bei "wer codiert wo?" für alle Münchener geschrieben bisher wenig erfolg.

VIN: WDB2110611X107610
    HSN/TSN: 0710 538 02N 1
    W211, BJ 2003, E240, Benzin, Automatik Getriebe

Wäre ich echt sehr dankbar wenn mir jemand endlich helfen könnte!

Danke voraus,
    LG. Istvan

Thema:

W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen

Die Seite wird geladen...

W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen - Ähnliche Themen

1. W211 - Geheimfach unter dem Radio geht nicht mehr. E240

W211 - Geheimfach unter dem Radio geht nicht mehr. E240: Hallo Forum ich habe folgendes Problem nach dem Einbau von meinem neuen Radio geht das geheimfach nicht mehr auf und zu ich habe den Stecker vom...
  2. W211 e240 177 ps Klacker geräusche

W211 e240 177 ps Klacker geräusche: Hallo Habe seit paar wochen Klacker geräusche von Motor mitte (sekunderluftpumpehalter). Sekunderluftpume und Keilriemen hab ich schon abgemacht...
  3. Kaufberatung w211 T e200K e240

Kaufberatung w211 T e200K e240: Hallo, ich bin neu im Forum und habe hier schon einige interessante Beiträge gelesen. Wir sind eine kleine Familie mit Nachwuchs (6Monate alt)...
  4. W211 E240 verkaufen und E350 kaufen?

W211 E240 verkaufen und E350 kaufen?: Hallo Leute, Ein kleinerer Mercedes-Händler hat auf seinem Hof einen Mercedes E350 von 2005 stehen. Wir besitzen selber nur einen Mercedes E240...
  5. USB-Anschluss für Audio 20 im E240 (W211) gesucht

USB-Anschluss für Audio 20 im E240 (W211) gesucht: Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag einen E240 (211) und bin dementsprechend auch neu hier! In meinem Fahrzeug ist das Audio 20 verbaut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden