W211 E500

Diskutiere W211 E500 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo an alle Gleichgesinnten :wink: , bin schon länger hier im Forum unterwegs, aber habe mich nun endlich dazu aufgerafft mich anzumelden....

1. #1 DailyDriver, 13.07.2015
    DailyDriver

DailyDriver

Auto:
    W211 E500
    Hallo an alle Gleichgesinnten :wink: , bin schon länger hier im Forum unterwegs, aber habe mich nun endlich dazu aufgerafft mich anzumelden.

Biete hier meinen W211 E500 zum Verkauf an, der Grund ist, ich möchte zu den Anfängen zurück und möchte ihn durch einen W201 190 ersetzen. :D

Artikelbezeichnung: W211 E500

Preis: 12890 Forumspreis

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Standort: 90542 Eckental

Zustand: gut/ sehr gepflegt/ unfallfrei

Beschreibung: Biete ihn nun auch im Forum an, zu einem vergünstigten Forumspreis. Weil ich davon ausgehe, dass er hier in gute Hände kommen würde. Link hier Mercedes-Benz E 500 Avantgarde +Leder+PDC+SHZ+Xenon+M&S+ALU+ZV als Limousine in Neustadt bei Coburg (hoffe der Link funktioniert ;) )

zusätzlich: ist nicht bei mir verheizt worden, immer warm und kalt gefahren, Scheckheft bei MB, letzte inspektion bei 102181km, 8-fach bereift, im Moment Prior-Design Stoßstange verbaut, originale Avantgarde auch vorhanden
    bei weiteren Fragen einfach kommentieren oder PN.

Mit freundlichem Gruß

Julian

Thema:

W211 E500

Die Seite wird geladen...

W211 E500 - Ähnliche Themen

1. W211 Schiebedach Windabweiser

W211 Schiebedach Windabweiser: Abend Leute Habe heute bemerkt das bei mir im Schiebedach dieser Windabweiser auf der Fahrerseite gerissen ist. Bin auf der suche nach einer...
  2. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  3. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  4. W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät

W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät: Hallo, ich bin Neu hier und habe natürlich gleich eine Frage. Ich habe einen W211 T- Modell Bj. 2008, E220 CDI mit Xenon- Scheinwerfer. Heute...
  5. Getriebeöl W211 V6 Automatic

Getriebeöl W211 V6 Automatic: gute Tag alle zusammen, hab ein w211 kombi V6 Automatic Bj.2005 folgendes problemchen seit kurzem, genau vor 11 Monaten wurde in der werkstatt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden