W211 E55 Kompressor

Diskutiere W211 E55 Kompressor im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen bin neu hier heiße Roberto habe ein kleines Problem mit meinem E55 AMG W211. Habe ihn auslesen lassen und hat mir angezeigt das...

1. #1 Robofit90, 25.08.2018
    Robofit90

Robofit90

Hallo zusammen bin neu hier heiße Roberto

habe ein kleines Problem mit meinem E55 AMG W211.

Habe ihn auslesen lassen und hat mir angezeigt das der Sensor für die Ansauglufttemperatur kaputt ist.
    Alles gut soweit habe es auch gekauft nur habe ich kein blassen Schimmer wo dieser sensor sein soll.

Hat jemand eine Ahnung? evtl mit Bildern falls vorhanden.

Im netz finde ich auch nichts hilfreiches

Danke schon mal

liebe grüße Roberto

Thema:

W211 E55 Kompressor

Die Seite wird geladen...

W211 E55 Kompressor - Ähnliche Themen

1. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  2. W211 Anhängerkupplung fehlender Kabelsatz SAM zu Steuergerät

W211 Anhängerkupplung fehlender Kabelsatz SAM zu Steuergerät: Hallo liebe Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar handelt es sich erstmal um folgendes Fahrzeug: W211, 2003, Limousine, 270 CDI Das Auto...
  3. Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf

Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf: Gude Mercedesfahrer Wie es schon die Überschrift sagt, habe ich ein Problem mit der Meldung " Störung Elektrische Verbraucher abgeschaltet". Die...
  4. W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an

W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an: Hallo zusammen , habe ein problem mit meinen W211 E200 NGT. Wenn ich morgens den Motor starte oder wenn er 2 stunden oder so steht, braucht er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden