W211: Erfahrungen mit Harman Kardon Logic7 Soundsystem?

Diskutiere W211: Erfahrungen mit Harman Kardon Logic7 Soundsystem? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, hat jemand auch schon gute Erfahrungen mit dem Harman Kardon Logic7 Soundsystem gemacht, das man als Sonderzubehör für den W211 bestellen...

1. #1 simonesch, 23.08.2003
    simonesch

simonesch

Hallo,
    hat jemand auch schon gute Erfahrungen mit dem Harman Kardon Logic7 Soundsystem gemacht, das man als Sonderzubehör für den W211 bestellen kann?

Wie ist das wenn man kein Klassik hört sondern Disco-Musik? Bringt mir das Sound System dann auch was?

Grüsse, Simon

2. Elwood

Elwood

Kurz vorweg:
    ich habe keine Erfahrung mit dem HK Logic 7 SS.

Allerdings können Soundsysteme fürs Auto noch so gut sein; ein echter Klassik-Fan wird sich dies nur ungerne antun (schon gar nicht während der Fahrt mit den vielen Nebengeräuschen).

Die im Vergleich zur Heimanlage doch nur winzigen Lautsprecher, die miese Akkustik im Wageninnern und die Nebengeräusche machen klassische Musik im Auto zu keinem Hörvergnügen.

Für Disco-Musik oder Klassik für nebenher ist eine mittelmäßige Anlage aber allemal ausreichend. Die teuerste Anlage im Auto ist nichts wert, wenn du neben einem LKW fährst oder im Tunnel unterwegs bist.

Ein guter Verstärker ist meist schon ausreichend. In meinem W211er würde ich mir manchmal etwas mehr Bass wünschen, aber für Hintergrundgedudel auf der Autobahn oder für Radiomucke reicht das Werkssystem völlig.

Zuhause darf es dann etwas mehr sein.... :D

3. #3 Unterbrecher, 26.08.2003
    Unterbrecher

Unterbrecher

Wir haben die Anlage drin, hab zwar keinen Vergleich mit der normalen Anlage, aber: Ich finde sie ist genial.

Der Bass kommt tief und gut, auch die Höhen sind meiner Meinung nach sehr gut.

Ich persönlich höre fast alles auf der Anlage: Techno (Cosmic Gate, Paul van Dyk...), Dancehall (Seeed, Sean Paul), Heavy Metal (Darkseed, Metallica, Tanzwut), alles klingt in meinen Augen sehr satt und gut...

Ich kann es dir uneingeschränkt empfehlen...

Gruss
    Unter

4. #4 Ciccooo, 27.08.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Bin deiner Meinung!!! Traumhafter Sound und ich höre auch fast alles... Chill-Out, Orchester, Klavier, POP, House... Alles Glasklar und super...

Ich hatte zwar den vergleich gemacht mit dem *normalen* Lausprechen und ich muss sagen, auch die haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen... :tup

5. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    In einer Fernsehsendung wurde vor kurzem mal ein Vergleich gemacht und da wurde u.a. empfohlen das normale Lautsprecherpaket zu nehmen da die Unterschiede nicht so groß wären und man sich für den Preis liebe ne andere technische Spielerei holen solle. Mir fällt nur gerade die Fernsehsendung nicht mehr ein.

Soll nicht heißen das es schlecht ist, im Gegenteil, die Serienboxen sind so gut!

mfg ratte

6. #6 bikeraper, 01.09.2003
    bikeraper

bikeraper

Moin habe das HK System drin. Höre meist Rock. Ist super.

Gruß
    Christoph

Thema: W211: Erfahrungen mit Harman Kardon Logic7 Soundsystem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 harman kardon

,
  2. w211 harman kardon logic 7

,
  3. mercedes w211 harman kardon

,
  4. harman kardon s211,
  5. w211 logic7 ,
  6. harman kardon logic 7 s211,
  7. harman kardon w211,
  8. w211 soundsystem,
  9. e60 Logic 7 Sound System erfahrung,
  10. w211 harman sound,
  11. harman kardon soundsystem mb211,
  12. soundanlage im mb w211,
  13. w211 harman kardon aufpreis,
  14. mercedes w211 soundsystem,
  15. mercedes harman kardon erfahrung,
  16. harman kardon mercedes w211,
  17. w211 harman kardon sound system ,
  18. w211 baujahr 2003 soundanlage ,
  19. s211 harman kardon
Die Seite wird geladen...

W211: Erfahrungen mit Harman Kardon Logic7 Soundsystem? - Ähnliche Themen

1. Erste Erfahrungen mit der KUFATEC FISCON Pro 37564 im Mercedes W211

Erste Erfahrungen mit der KUFATEC FISCON Pro 37564 im Mercedes W211: Hallo @ All, hier meine ersten Erfahrungen mit der FISCON Pro 37564 Freisprecheinrichtung. Habe die Anlage in einem Mercedes W211 / E320 /...
  2. ERFAHRUNGEN mit AMG-Style Stossfänger W211

ERFAHRUNGEN mit AMG-Style Stossfänger W211: servus und hallo ich habe vor meinem 211er eine AMG-Front zu verpassen..hat jemand Erfahrungen mit diesem Angebot aus der "Bucht" ? Stoßstange...
  3. Hat jemand Erfahrung mit "Benz E-W211 2-DIN 7.0 Inch Digital Screen Auto DVD Player mit BT/TV/FM/IPO

Hat jemand Erfahrung mit "Benz E-W211 2-DIN 7.0 Inch Digital Screen Auto DVD Player mit BT/TV/FM/IPO: Hi, hat jemand Erfahrungen mit folgendem Gerät gemacht? Benz E-W211 2-DIN 7.0 Inch Digital Screen Auto DVD Player mit BT/V/FM/IPOD/RDS/GPS/CAN...
  4. Wer hat Erfahrung mit einem E280cdi(177PS);W211

Wer hat Erfahrung mit einem E280cdi(177PS);W211: hi Leute, würde mir gerne einen W211 ; E280cdi(177PS)kaufen. Baujahr ist juli 7/05;Automatik 5 gang Hat einer von euch solch ein Auto und wie...
  5. Erfahrung mit W211 CDI?????

Erfahrung mit W211 CDI?????: Hi, ich überlege schon seit längerem meinen W210 durch einen W211 zu ersetzen. :] Da ich einen Diesel bevorzuge, kommen der 200 CDI und...