W211 geht CLS kommt - Fragen zu AMG Styling III Felgen

Diskutiere W211 geht CLS kommt - Fragen zu AMG Styling III Felgen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, werde voraussichtlich am DO meinen W211 E 200 K, Sport verkaufen und mir dafür einen 3 Jahre alten CLS 320 CDI zulegen. Für die...

1. #1 ollihimself, 09.06.2009
    ollihimself

ollihimself

Auto:
    MB
    Hallo zusammen,

werde voraussichtlich am DO meinen W211 E 200 K, Sport verkaufen und mir dafür einen 3 Jahre alten CLS 320 CDI zulegen.

Für die Eklasse habe ich AMG Styling III Winterräder, rundrum 8J x 18 EH2 ET30 mit 245/40/18. Passen die auch auf den CLS ?

Wäre für eine kurzfristige Rückmeldung dankbar, da ich, wenns nicht passt, versuche die Winterräder am DO gleich mit an den Mann zu bringen.

LG
    Olli

2. #2 avantgarde, 09.06.2009
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    ich bin mir nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass die ET nicht im CLS passen dürfte, da dieser ein gänzlich anderes Radhaus hat als der E.

Glückwunsch schon jetzt zum CLS, eine gute Wahl mit sehr schönem Motor. Denke Du wirst den Motorenunterschied erheblich im Kreuz bemerken - aber das willst Du ja sicher auch :-)

3. #3 Daniel 7, 09.06.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Schau doch mal hier in der Liste für den CLS. Soweit ich das gerade schnell gesehen habe, ist das von dir genannte Felgenformat nicht dort aufgelistet, allerdings Felgen in 8 1/2Jx18 mit ET 28.

Zuverlässig sagen ob du die nun montieren kannst oder nicht kann ich dir aber leider nicht, ist ja auch vieles möglich, was nicht in den zulässigen Rad- und Reifenkombinationen steht.

Bevor du hier aber unnötig lange und vielleicht vergebens auf eine Antwort wartest, ruf doch mal bei einem MB-Händler oder Reifenhändler an. Dann hast du eine zuverlössige Antwort innerhalb von 5 Minuten.

4. #4 ollihimself, 09.06.2009
    ollihimself

ollihimself

Auto:
    MB
    Hallo Daniel.

Danke für den Link! Sieht leider nicht so gut aus. ET 30 scheints da gar nicht zu geben.

Ich werde aber Deinen Tip befolgen und morgen mal den freundlichen anrufen.

LG

Der
    Olli

5. #5 Bigfoot, 10.06.2009
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Von W211 auf CLS geht nicht.

Thema:

W211 geht CLS kommt - Fragen zu AMG Styling III Felgen

Die Seite wird geladen...

W211 geht CLS kommt - Fragen zu AMG Styling III Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  3. Suche Suche W211 Vormopf Frontstoßstange

Suche W211 Vormopf Frontstoßstange: Hallo, meinem Vater ist jemand auf die Stoßstange gefahren und abgedüst. Ergebnis ist eine gebrochene Stoßstange. Suche nun eine intakte...
  4. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  5. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden