W211 hintere Armlehen klappert in ausgeklapptem Zustand. Wie beheben?

Diskutiere W211 hintere Armlehen klappert in ausgeklapptem Zustand. Wie beheben? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Ich habe bemerkt, daß die hintere Armlehne bei Unebenheiten klappert wenn sie ausgeklappt ist. Bei ausgefahrenen Getränkehaltern tut sie es nicht....

1. #1 capriblu, 27.11.2003
    capriblu

capriblu Guest

Ich habe bemerkt, daß die hintere Armlehne bei Unebenheiten klappert wenn sie ausgeklappt ist. Bei ausgefahrenen Getränkehaltern tut sie es nicht. Kennt jemand das auch bzw. hat es beheben lassen? Was kann man tun?

2. #2 SEAHAWK79, 27.11.2003
    SEAHAWK79

SEAHAWK79

Hallo,

also ich habe das Problem nicht. Ich würde zur Werkstatt fahren.
    Hast ja schließlich noch Garantie.

Gruss :wink:

3. bob897

bob897 Guest

Habe dasselbe Problem. Was tun?

4. #4 triuemphel, 22.01.2004
    triuemphel

triuemphel

Hallo,

hatte ich auch - genau dieses Symptom. War zu viel Spiel in den Schubladeninnereien. Nach Austausch weg. Bedeutet aber, daß ganze Armlehne neu werden muß. Bloß schnell reklamieren.

Thema:

W211 hintere Armlehen klappert in ausgeklapptem Zustand. Wie beheben?

Die Seite wird geladen...

W211 hintere Armlehen klappert in ausgeklapptem Zustand. Wie beheben? - Ähnliche Themen

1. W211 Airmatic sackt hinten Links ab obwohl alles neu ist…

W211 Airmatic sackt hinten Links ab obwohl alles neu ist…: Guten Tag , habe ein kleines Problem mit meiner Airmatic, habe schon sämtliche Teile ausgetauscht sowie bälge hinten mit druckspeichern und...
  2. W211 Parctronic hinten zeigt nur rote Lichter

W211 Parctronic hinten zeigt nur rote Lichter: Hallo zusammen Zwar habe ich schon einiges gelesen über dieses Problem aber obwohl ich die Sensoren ausgebaut und gereinigt habe, hat es nicht...
  3. W211 - Dachantenne hinten mittig - immer GPS ?

W211 - Dachantenne hinten mittig - immer GPS ?: Hi. Ich bin neu hier im Forum ( siehe Vorstellung ). An meinem Neuerwerb ist hinten mittig auf dem Dach eine Antenne montiert. Ausgestattet ist...
  4. suche anleitung zum Luftfeder-Federbalg hinten zu wechseln für w211

suche anleitung zum Luftfeder-Federbalg hinten zu wechseln für w211: wo finde ich eine anleitung zum Luftfeder-Federbalg hinten zu wechseln für w211 ?
  5. Klimaanlage hinten heiß, vorne kalt / LWR Scheinwerfer links defekt E.500 W211

Klimaanlage hinten heiß, vorne kalt / LWR Scheinwerfer links defekt E.500 W211: Hallo Mercedes-Gemeinde, da ich schon viele nützliche Tips von den Seiten hier bekommen konnte, wende ich mich mal mit 2 kurzen Fragen an...