W211-Hintere Sto?stange verschoben

Diskutiere W211-Hintere Sto?stange verschoben im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Bin heute aus Unachtsamkeit beim Rückwärtsfahren angefahren. Jetzt hats mir die Plastikstoßstange auf einer Seite geringfügig (ca-1cm)verschoben....

1. EMI

EMI

Bin heute aus Unachtsamkeit beim Rückwärtsfahren angefahren.
    Jetzt hats mir die Plastikstoßstange auf einer Seite geringfügig (ca-1cm)verschoben.
    Wie kommt man da dran ?
    Gibts da Schrauben wo man die Stoßstange wieder ausrichten kann?

Vielen Dank an die Spezialisten im Voraus!

emi

E240/W211

PS:
    Gibt es überhaupt schon ein Reparatur-Handbuch für die aktuelle E-Klasse ?

2. #2 Ghostrider, 11.08.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Nein ...

3. #3 Andi-w210/E320, 12.08.2005
    Andi-w210/E320

Andi-w210/E320

Auto:
    W211 - E500
    Also mal ganz im ernst , die Stoßstange im W211er ist ja mal supersche*ße zu demontieren oder montieren !

Also du mußt die Kofferraumverkleidung rechts und links entfernen !
    und die Plastikvekleidung am Kofferraumfangschloss ( einfach die Klipse rausnehmen und die lange Plastikverkleidung abnehmen )

Rechts und links im Kofferrauminnenkotflügel ( geiles Wort :D ) hast du jeweils drei Schrauben , lösen !
    Unter der Plastikverkleidung sind glaube ich , vier ... lösen !
    Dann von unten zwei ( dort wo normalerweise die Anhängerkupplung ist ) , da sind so lange Plastikstangen !

und im hinteren Radkasten unter der Plastikverkleidung hin zur Stoßstange ist jeweils eine !

viel Spass :D

Andi

Thema: W211-Hintere Sto?stange verschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange verschoben

,
  2. hintere stoßstange verschoben

Die Seite wird geladen...

W211-Hintere Sto?stange verschoben - Ähnliche Themen

1. W211 Parctronic hinten zeigt nur rote Lichter

W211 Parctronic hinten zeigt nur rote Lichter: Hallo zusammen Zwar habe ich schon einiges gelesen über dieses Problem aber obwohl ich die Sensoren ausgebaut und gereinigt habe, hat es nicht...
  2. W211 - Dachantenne hinten mittig - immer GPS ?

W211 - Dachantenne hinten mittig - immer GPS ?: Hi. Ich bin neu hier im Forum ( siehe Vorstellung ). An meinem Neuerwerb ist hinten mittig auf dem Dach eine Antenne montiert. Ausgestattet ist...
  3. suche anleitung zum Luftfeder-Federbalg hinten zu wechseln für w211

suche anleitung zum Luftfeder-Federbalg hinten zu wechseln für w211: wo finde ich eine anleitung zum Luftfeder-Federbalg hinten zu wechseln für w211 ?
  4. Klimaanlage hinten heiß, vorne kalt / LWR Scheinwerfer links defekt E.500 W211

Klimaanlage hinten heiß, vorne kalt / LWR Scheinwerfer links defekt E.500 W211: Hallo Mercedes-Gemeinde, da ich schon viele nützliche Tips von den Seiten hier bekommen konnte, wende ich mich mal mit 2 kurzen Fragen an...
  5. W211 Heizung vorne kalt und hinten heiss?

W211 Heizung vorne kalt und hinten heiss?: Moin, Ich sitz ja nie hinten, aber habe gerade festgestellt, dass vorne mit der Klima alles ok ist, aber hinten kommt aus der Mittelkonsole grds....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden