W211 Kleines Fach unterm Radio lässt sich nicht öffnen

Diskutiere W211 Kleines Fach unterm Radio lässt sich nicht öffnen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo bei meinem E 200 CDI Bj.03 lässt sich das kleine Fach unterm Radio nicht mehr öffnen vieleicht kann mir jemand helfen. :]

  1. #1 w211jens, 20.02.2010
    w211jens

    w211jens

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E200cdi
    Hallo bei meinem E 200 CDI Bj.03 lässt sich das kleine Fach unterm Radio nicht mehr öffnen vieleicht kann mir jemand helfen. :]
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.719
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.
     
  3. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    941
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    War bei meinem auch mal. War nicht nur das Fach unter dem Radio, sondern auch noch die Klappe vom Aschenbecher.
    Die freundlichen Schrauber haben dann an einigen Kunststoffteilen den Grat entfernt und ein wenig Fett an div. Zahnrädchen gemacht.
    Seitdem funktioniert es, und hat gerade mal einen Zehner in die Kaffekasse gekostet.
     
  4. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Headunit und CD-Wechsler funktionieren einwandfrei?
     
  5. #5 w211jens, 20.02.2010
    w211jens

    w211jens

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E200cdi
    ja mit dem CD Wechsler ist auch was nicht in Ordnung ?(
     
  6. #6 Mercedes-Jenz, 20.02.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    862
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi Namensvetter,

    was stimmt den mit dem Wechsler nicht? Weil der befindet sich ja unter der Klappe...nicht das du evtl keine Spannungsversorgung am Wechsler hast dann mach nämlich auch der Deckel nix mehr..
     
  7. #7 holgi2002, 21.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    das sind aber 2 verschiedene Stecker und Leitungen 1x CD-Wechsler, 1x Ablagefach

    Die Blende um den Schalthebel nach oben ziehen, dann das Aschergehäuser, links und rechts nur eingerastet, rausziehen und dann sind da 3 Steckerverbindungen zu sehen, die trennen und das Fach ist dann noch mit 2 Schrauben Torx T20 fest, die rausdrehen und das komplette Fach kann rausgezogen werden.

    Die Klappe wird per SW vom AGW (AudioGateWay) im Kofferraum (bei Audio20CC, APS50, COMAND/APS ) gesteuert, beim Audio20CD vom AGW im Gehäuse vom Audio20.
     
  8. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich habe seinerzeit den Wechsler nachgerüstet.

    Nach dem Einbau hatte ich beim Funktionstest vergessen, die Sicherung des Wechslers zu stecken. Solange der Wechsler keinen Strom bekam, ließ sich die Klappe auch nicht öffnen. Als die Sicherung vom Wechsler steckte, war alles wieder wie gewohnt.

    Ergo: Kontrolliere zunächst mal die Sicherung des Wechslers.
     
  9. #9 holgi2002, 21.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    ja und nein :s13:

    Die Klappe geht ja auch ohne Wechsler und hat ja mit der Sicherung vom Wechsler nix zu tun, nur wenn die Sicherung vom Wechsler defekt ist oder der ganze Wechsler,

    ist ja auch der MOST-Ring tot und somit auch das AGW und das kann dann den Befehl zum öffnen nicht geben.
     
Thema: W211 Kleines Fach unterm Radio lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 geheimfach öffnet nicht

    ,
  2. w211 elektrisches fach

    ,
  3. w211 cd-fach öffnet nicht

    ,
  4. mercedes w211 geheimfach Aktivierung bei fremdradio,
  5. w211 geheimfach,
  6. w211 fach mittelkonsole öffnet nicht mehr,
  7. s211 sicherung klappe über Aschenbecher ,
  8. Sicherung fach über Aschenbecher w211,
  9. w211 cd wechsler öffnet nicht,
  10. w211 fach unter dem comman öffnen,
  11. Geheimfach wieder freischalten,
  12. w211 geheimfach aktivieren fremdradio,
  13. mercedes GLC Klappe in der Mittelkonsole geht nicht auf geht nicht auf,
  14. mercedes w211 geheimfach,
  15. w211 elektrisches geheimfach,
  16. sicheung w211 geheimfach,
  17. w211 kinemathikfach,
  18. aps 50 und ablagefach ohne funktion w211,
  19. geheimfach schaltee w211,
  20. sicherung autoradio w211,
  21. w211 geheimfach aktivieren,
  22. mercedes e klasse geheimfach,
  23. mercedes E 200 Cdi Ablagefach öffnet sich nicht,
  24. mercedes tiefe ablagefach öffnet nicht,
  25. s211 geheimfach öffnen
Die Seite wird geladen...

W211 Kleines Fach unterm Radio lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. W211 320cdi nach motor start elekronik problem

    W211 320cdi nach motor start elekronik problem: Hallo liebe leutte Mein w211 320cdi Nach den Motor start funktioniert vieles an Elektronik nicht mehr Wie zb Sitzheizung Heizung Gebläse...
  2. Batterie leer nach 20 Std. Standzeit w211

    Batterie leer nach 20 Std. Standzeit w211: nach 20 Stunden ohne Motor Arbeit, kann ich das Motor nicht starten, Batterie fast leer und es wurde auch die SBC Meldung angezeigt. Kann mir...
  3. Mercedes W211 - Kleines Gitter im Bereich des Zündschlosses

    Mercedes W211 - Kleines Gitter im Bereich des Zündschlosses: Hallo, kann mir jemand sagen wofür dieses vergitterte Loch dient?
  4. W211 Navi- radio mit kleinen disp ersetzen durch navi-radio mit großen disp

    W211 Navi- radio mit kleinen disp ersetzen durch navi-radio mit großen disp: Hallo, ich hab mich schon durchs forum gelesen, doch ich bin kein fachmann da wird über NTG und APS 20 / 30 /50 + command .... gesprochen und...
  5. W211 / S211 Außenspiegel Mopf -> Blinker wechseln <- So geht es, eine kleine Anleitung!!!

    W211 / S211 Außenspiegel Mopf -> Blinker wechseln <- So geht es, eine kleine Anleitung!!!: Hallo, mir hat eben jemand den Blinker im Außenspiegel abgefahren (S211 - Mopf). Es ist nur das Glas vom Blinker zersprungen. Einen neuen Blinker...