Biete W211 Mercedes-Alufelgen mit Winterreifen

Diskutiere W211 Mercedes-Alufelgen mit Winterreifen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Zusammen, ich biete hier einen Satz original Mercedes Benz Alufelgen für die E-Klasse W211. Die Felge hat die Dimensionen 7J x 16 HT und...

1. #1 golianos, 18.08.2010
    golianos

golianos

Auto:
    C 30 CDI AMG ...... A250 SpoPa
    Hallo Zusammen,

ich biete hier einen Satz original Mercedes Benz Alufelgen für die E-Klasse W211.
    Die Felge hat die Dimensionen 7J x 16 HT und eine ET von 33.
    Als Seriennummer steht auf der Felge 2114013002
    Auf den Winterreifen( Pirelli Snow Sport 205/60/R16 92H) befindet sich noch ca. 5 mm Profil.

Das Paket sollte in der Nähe von Baden-Baden abgeholt werden, da der Versand wohl nicht einfach wäre.

Als Preis habe ich mir 300€ vorgestellt, wobei man hier auch gerne noch mit mir reden kann.

Grüße

2. #2 golianos, 19.08.2010
    golianos

golianos

Auto:
    C 30 CDI AMG ...... A250 SpoPa
    Hallo,
    habe beim ersten Post leider das Bild vergessen, also reiche ich es hiermit nach:

mfg

Thema:

W211 Mercedes-Alufelgen mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

W211 Mercedes-Alufelgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  2. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  3. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  4. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  5. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Moin! Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden