W211 Mopf / Comand schaltet sich nicht immer bei zündung an

Diskutiere W211 Mopf / Comand schaltet sich nicht immer bei zündung an im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin, habe vor kurzem einen E500 w211 gekauft und folgendes Problem habe ich: Das Comand geht nicht immer bei Zündung an, mal ja mal nein wenn es...

  1. #1 Ghost01, 29.03.2021
    Ghost01

    Ghost01

    Dabei seit:
    29.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe vor kurzem einen E500 w211 gekauft und folgendes Problem habe ich:

    Das Comand geht nicht immer bei Zündung an, mal ja mal nein wenn es sich mal mit Zündung anschaltet und ich schlüssel rausziehe dann geht funktioniert das wieder nach paar Sekunden mit schlüssel aber lässt man das Auto länger stehen dann geht das von vorne los ( und aufgefallen ist mir aus dem kleinen Lautsprecher neben den schlüssel Steckplatz rauscht das manchmal von alleine ohne schlüssel ) Habe auch Logic7 vielleicht hängt das alles zusammen.

    Danke für die Antworten

    Mit Anhang
     

    Anhänge:

  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.690
    Zustimmungen:
    3.382
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Versuche es mal mit einem Reset.

    Sicherung raus, und nach ca. 5 Minuten wieder einstecken, könnte helfen, muss aber nicht immer so sein.

    Ansonsten könnte da auch das AGW im Kofferraum einen weg haben. Dann Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFI Bereich.
     
Thema:

W211 Mopf / Comand schaltet sich nicht immer bei zündung an

Die Seite wird geladen...

W211 Mopf / Comand schaltet sich nicht immer bei zündung an - Ähnliche Themen

  1. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

    Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  2. pdc sensor vorne rechts wechseln w211 mopf

    pdc sensor vorne rechts wechseln w211 mopf: kann mir jemand sagen wie ich den pdc sensor vorne rechts wechsel?
  3. E280 CDI W211 Mopf 2007 Lenkrad knackt

    E280 CDI W211 Mopf 2007 Lenkrad knackt: Guten Tag. Ich bin neu im Forum. Fahre seit März diesen Jahres meinen ersten Mercedes. Soweit ganz zufrieden. Nur leider knackt beim lenken die...
  4. Welcher Motor W211 Ohne Mopf

    Welcher Motor W211 Ohne Mopf: Hallo liebe MB-Fans. Habe eine allgemeine Frage und zwar welcher Benzin-Motor ist empfehlenswert im W211 VorMopf. Wichtig ist das Verhältnis zw....