W211 SAP2 Bluetooth Problem mit N97

Diskutiere W211 SAP2 Bluetooth Problem mit N97 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich scheitere leider daran das N97 mit dem Bluetooth SAP V2 (das mit dem hörer) zu verbinden. Mit N93 und N96 hatte es immer geklappt....

  1. #1 stefan0303, 20.04.2010
    stefan0303

    stefan0303

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211
    Hallo,

    ich scheitere leider daran das N97 mit dem Bluetooth SAP V2 (das mit dem hörer) zu verbinden.



    Mit N93 und N96 hatte es immer geklappt.



    Die Geräte finden sich anscheinend nicht (es kommt keine aufforderung zur eingabe des 16 stelligen codes auf meinem handy).



    Brauch ich eventuell das neue v3 SAP Cradle?
     
  2. #2 holgi2002, 20.04.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    du weißt aber genau wie Du es machen mußt ?????

    Die anderen Nokias hast Du damit einwandfrei koppel können ??????

    Vielleicht auch schon zu viele im Speicher drin ?? Einfach mal die Taste am Hörer ca. 15sec. gedrückt halten, dann werden alle Handys gelöscht .
     
  3. #3 stefan0303, 12.05.2010
    stefan0303

    stefan0303

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211
    Hallo,

    ja. ichhabe nun mein Problem erkannt. Das N97 lässt sich problemlos koppeln. Anders als bei meinen Vorgängerhandys muss bereits beim koppeln der externe Sim Modus aktiviert sein.



    Das war vorher nicht so. Und da er werksmäßig immer deaktiviert ist, und weiter unden in den einstellungen liegt, habe ich natürlich immer erst bluetooth aktiviert, gekoppelt, und dann den ext. sim modus aktiviert. das geht b eim n97 nicht.



    aktiviert man den ext. sim modus schon vor dem koppeln, geht alles ohne probleme.
     
Thema:

W211 SAP2 Bluetooth Problem mit N97

Die Seite wird geladen...

W211 SAP2 Bluetooth Problem mit N97 - Ähnliche Themen

  1. W211 320cdi nach motor start elekronik problem

    W211 320cdi nach motor start elekronik problem: Hallo liebe leutte Mein w211 320cdi Nach den Motor start funktioniert vieles an Elektronik nicht mehr Wie zb Sitzheizung Heizung Gebläse...
  2. Batterie leer nach 20 Std. Standzeit w211

    Batterie leer nach 20 Std. Standzeit w211: nach 20 Stunden ohne Motor Arbeit, kann ich das Motor nicht starten, Batterie fast leer und es wurde auch die SBC Meldung angezeigt. Kann mir...
  3. W211 Mopf / Comand schaltet sich nicht immer bei zündung an

    W211 Mopf / Comand schaltet sich nicht immer bei zündung an: Moin, habe vor kurzem einen E500 w211 gekauft und folgendes Problem habe ich: Das Comand geht nicht immer bei Zündung an, mal ja mal nein wenn es...
  4. W211 VorMopf Sitze ohne Belüftung gegen VorMopf Sitze mit Belüftung tauschen

    W211 VorMopf Sitze ohne Belüftung gegen VorMopf Sitze mit Belüftung tauschen: Hallo, Ausgangsbasis Vordersitze: - 2x Sitzheizung - 2x Multikontur - 2x Memory Das ist die Originalaustattung. Wenn ich 2x schreibe, meine ich...
  5. W211 Baujahr 2005 mit Audio 20 CD ohne Wechsler und FSE über SAP2 (SLR)

    W211 Baujahr 2005 mit Audio 20 CD ohne Wechsler und FSE über SAP2 (SLR): Hallo, nachdem ich ein neues Handy (Samsung Galaxy GT 9000) habe, passt die Kopplung für die FSE mit dem SLR nicht mehr - dass ich auch keinen...