W211 Sportpaket Felgen / 10 Doppelspeichen Felgen

Diskutiere W211 Sportpaket Felgen / 10 Doppelspeichen Felgen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Moin Moin, wegen einen Umstieg auf meine neuen AMG Felgen verkaufe ich hier meine geliebten Glanzgedrehten Sportpaket Felgen in 18". Preis:...

1. #1 Charlie, 07.09.2014
    Charlie

Charlie

Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Moin Moin,
    wegen einen Umstieg auf meine neuen AMG Felgen verkaufe ich hier meine geliebten Glanzgedrehten Sportpaket Felgen in 18".

Preis: 1000,-€

Der Zustand der Felgen sowohl Reifen ist gut.
    Reifenprofil wurde zuletzt mit 4,5mm bemessen.

Reifen hinten Rechts hat eine Macke ( s. Bild ), die total unbedenklich ist.
    Felge vorne Rechts hat am Rand minimale beschädigungen, durch leichten ( wirklich ) unbemerkten Kontakt am Bordstein ( s. Bild ).

Alle anderen Felgen u. Reifen sind frei von beschädigungen und nur mit Gebrauchtspuren vom Alltag!

Als Reifen wurden an der Vorderachse u. Hinterachse montiert :

Goodyear F1 Asymetric mit MO-Kennung.

Vorderachse : 245 / 40 R18 ( DOT 17/11 )
    Hinterachse : 265 / 35 R18 ( DOT 24/11 )

Felgen sowohl Reifen sind gereinigt worden.

Bei Fragen schreibt mir gerne per PN.

Bitte wenn es geht nur an Selbstabholer u. bei Versand entstehen weitere Kosten von 59,90 Euro!

Sternen Gruß,
    Vu

Bilder von den Felgen :

Minimale Beschädigung am Außenrand der rechten Felge an der Vorderachse :

Ein Stück Reifen fehlt ^^

Bilder im Montierten Zustand an meinem Fahrzeug:

Thema: W211 Sportpaket Felgen / 10 Doppelspeichen Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 felgen

,
  2. w211 e 200 sportpaket

,
  3. sport felgen w211

,
  4. felge w211 sport,
  5. w211 10 doppelspeichen 18 zoll sportpaket,
  6. 10 speichen felgen mercedes,
  7. felgen sportpaket w211,
  8. mercedes w211 felgen,
  9. w211 sportpaketfelgen,
  10. 10 speichen felgen mercedes w211,
  11. w211 sportpaket felgen
Die Seite wird geladen...

W211 Sportpaket Felgen / 10 Doppelspeichen Felgen - Ähnliche Themen

1. W211 Schiebedach Windabweiser

W211 Schiebedach Windabweiser: Abend Leute Habe heute bemerkt das bei mir im Schiebedach dieser Windabweiser auf der Fahrerseite gerissen ist. Bin auf der suche nach einer...
  2. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  3. B220 Bremsscheiben Sportpaket Laufleistung

B220 Bremsscheiben Sportpaket Laufleistung: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling im Forum. Ich habe gestern mal die Bremsscheiben von meinem Vater seiner B-Klasse B220 inspiziert, da bald...
  4. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  5. Kasettenradio Audio 10

Kasettenradio Audio 10: Hallo allerseits, meine Frau fährt eine A-Klasse und es macht das Autoradio Probleme. Nachdem ich die Batterie getauscht habe war das Radio tod....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden