W211 und nur Probleme...

Diskutiere W211 und nur Probleme... im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; ....ist ja ein Traumauto, aber hier mal so meine Erfahrungen nach 10 Wochen Betrieb. Klimavollautomatik: Da habe ich schon so einige...

  1. #1 droeselmeier, 06.06.2003
    droeselmeier

    droeselmeier

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ....ist ja ein Traumauto, aber hier mal so meine Erfahrungen nach 10 Wochen Betrieb.

    Klimavollautomatik:

    Da habe ich schon so einige Postinges gelesen - sie ist wirklich gewöhnungsbedürftig und schwer regulierbar.

    Comand:

    Das ist schon ein ganz besonders tolles Instrument - wenn es funzt. Habe vor einer Woche den Freisprechausfall zu beklagen gehabt. Gestern ist das Ding dann während des DVD-Betriebes ganz abgenippelt. Erst ein sehr lautes und hochfrequentes Piepen und dann STILLE und DUNKELHEIT. :wand

    Habe übrigens jetzt alle von euch netterweise übermittleten Adressen angefunkt, um die automatische DVD-Abschlatung während der Fahrt zu unterbinden. Haben aber leider alle abgewunken.

    Hat da einer noch einen Tip?

    Und Grüße vom droeselmeier
     
  2. #2 CLK CM55K, 06.06.2003
    CLK CM55K

    CLK CM55K Guest

    http://www.megacomm.de

    Haben das bei mir letzten Samstag gemacht, hat ca 15 minuten gedauert, funkioniert einwandfrei.


    Rainer
     
  3. Svlina

    Svlina

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211 E220CDI T
    Verbrauch:
    Haben die da bei dir denn was eingebaut oder nur umprogrammiert ?
    mfg sven
     
  4. #4 CLK CM55K, 10.06.2003
    CLK CM55K

    CLK CM55K Guest

    Nur umprogramiert.
     
  5. #5 E300TDT, 10.06.2003
    E300TDT

    E300TDT

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hat schon jemand erfahrung, ob megacomm auch das comand aps freischaltet?
     
  6. Svlina

    Svlina

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211 E220CDI T
    Verbrauch:
    Bleibt die codierung denn auch drin nachdem der wagen z.b. in der werkstatt war und der daimler tester angeschloßen war der stellt das ja normalerweise wieder um habe ich gehört .
    mfg sven
     
  7. #7 CLK CM55K, 10.06.2003
    CLK CM55K

    CLK CM55K Guest

    Wenn bei DC neue Einstellungen ins Comand zurückgeschrieben werden, dann geht TV natürlich wieder aus. Ich habe meiner Werkstatt gesagt, daß TV freigeschaltet ist und das sie die Einstellungen nicht verändern sollen. Da ich ihnen sonst die Kosten für die Freischaltung berechnen werde.


    Rainer
     
Thema: W211 und nur Probleme...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 probleme www.mercedes-forum.com

Die Seite wird geladen...

W211 und nur Probleme... - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines gebrauchten E220cdi W211

    Kauf eines gebrauchten E220cdi W211: Moin, ich bin aktuell auf die Suche nach einem schönem Alltagswagen mit einem langlebigen Motor. Da ich bisher immer VAG gefahren bin und damit...
  2. Vibrationen und Brummen beim W211

    Vibrationen und Brummen beim W211: Hallo :-) Ich bin Philipp und mag meinen tiefenentspannten W211, 270 CDI. Die Laufleistung ist 270.000 km. Was wirklich störend geworden ist,...
  3. Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211

    Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211: Hallo bin neu hier... Frage : Mein Heckklappenschloss zieht an und lässt danach locker . Keine Spannungen zu sehen , die Gummis sind in Ordnung...
  4. Umstieg auf W211 - einige Fragen

    Umstieg auf W211 - einige Fragen: Hallo zusammen, Lese hier schon seit geraumer Zeit mit, habe mich jetzt aber auch hier angemeldet und habe mal einige Fragen an euch. Ich hin zur...
  5. Getriebeproblem W211 200 Kompressor - P-Stellung wird nicht erkannt.

    Getriebeproblem W211 200 Kompressor - P-Stellung wird nicht erkannt.: Hallo, Problembeschreibung: Der Schalthebel (Automatik) lässt sich nur unter Schwierigkeiten auf P stellen. Bei der letzten Fahrt gab es nach ca....