W212 - Bluetooth Audio

Diskutiere W212 - Bluetooth Audio im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen :), Ich bin neu hier in dem Forum und auch erst seit kurzem Besitzer eines W212 von 2010 in der Austattungslinie Elegance. So...

1. wal3x

wal3x

Hallo zusammen :),
    Ich bin neu hier in dem Forum und auch erst seit kurzem Besitzer eines W212 von 2010 in der Austattungslinie Elegance.
    So weit so zufrieden.. Was mich aktuell stört, ist, dass ich lediglich die Freisprechanlage habe, mit der ich das Smartphone koppeln kann und zum telefonieren nutzen kann. Ich würde aber gerne das gesamte Audio über Bluetooth mit meinem Handy koppeln können, sodass ich das Aux Kabel im Handschuhfach weglassen kann.
    Welche Möglichkeiten habe ich dafür?

Der bekannte Tipp, in den Entwicklermodus zu gehen und die Funktion einfach zu aktivieren, war in meinen Einstellungen im Entwicklermodus nicht möglich. Evtl. ist die Software zu alt? Wie ich gesehen habe, ist die Software noch auf dem Stand von 2010.. Würde ein einfaches Softwareupdate beim Vertragshändler diese Option freischalten, sodass ich es dann aktivieren könnte? Was kostet so ein Update?

Ich danke jetzt schonmal für die Hilfe! :tup

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

wal3x gefällt das.
Thema:

W212 - Bluetooth Audio

Die Seite wird geladen...

W212 - Bluetooth Audio - Ähnliche Themen

1. W212 Mopf mit 360° Kamera .Die Vorderkamera ist ohne funktion.

W212 Mopf mit 360° Kamera .Die Vorderkamera ist ohne funktion.: Hallo An meinem W212 Mopf habe ich seit langem kein Bild mehr auf der Vorder kamera .Habe erst sicherung 83 84 geprüft dann doch lieber getauscht...
  2. W212 - Bluetooth Audio

W212 - Bluetooth Audio: Hallo, kennt sich vielleicht jemand damit aus wie man bei dem 2010er ntg4 glaub ich ist das , Bluetooth audio im Engineering Mode einschalten...
  3. W212 Bluetooth Telefon Verbindungsaufbau Freizeichen

W212 Bluetooth Telefon Verbindungsaufbau Freizeichen: Hallo zusammen, in meiner E-Klasse W212 Kombi Baujahr Sommer 2015 den ich seit Anfang des Jahres habe, habe ich ein seltsames Erscheinungsbild....
  4. NTG4 W212 Bj 2010 Bluetooth Telefon ja / Bluetooth Audio nein

NTG4 W212 Bj 2010 Bluetooth Telefon ja / Bluetooth Audio nein: Hallo Gemeinde, ich habe gebraucht einen S212/ E350CDI 4matic Bj. 2010 erstanden. Meine Iphone6 hat sich ohne Probleme über Bluetooth...
  5. Bluetooth Audio Streaming im W212 mit APS 50

Bluetooth Audio Streaming im W212 mit APS 50: Hallo zusammen, ich habe die Suche schon bemüht, jedoch ohne Ergebnis. Ich fahre einen W212 220CDI T-Modell mit APS50. Derzeit nutze ich zur...