W212 E63 s 585PS: Anschaffungskosten?

Diskutiere W212 E63 s 585PS: Anschaffungskosten? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, möchte gern mein 2. AMG kaufen und das soll der W212 sein, Mopf mit 585PS. Was sind die tatsächlich noch Wert? Ich schau seit nem Monat...

1. Ragnar

Ragnar

Moin,

möchte gern mein 2. AMG kaufen und das soll der W212 sein, Mopf mit 585PS.

Was sind die tatsächlich noch Wert?
    Ich schau seit nem Monat knapp auf Kleinanzeigen und Mobile, die werden von 30-50k gehandelt. Was ist ein guter Preis für dieses Auto mit so viel Ausstattung es nur geht. Sind 50k für max. 120Tkm gerechtfertigt?

freue mich auf eure antworten, Mit freundlichen Grüßen

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Na was Dir das Auto wert ist, musst Du selbst entscheiden. Wenn ein Auto für 50 k€ halt nicht verkauft wird, dann kann er noch so lange dafür angeboten werden, wert ist er es letztendlich nicht. In Foren werden Angebote eh meist zu teuer abgetan, aber wenn Du aber auf was Billiges wartest, kann sein, dass er Dir vor der Nase weggeschnappt wird.

Tendenziell würde ich aber in Anbetracht der globalen Lage bei einem solchen Fahrzeug eher auf fallende Preise tippen. So was kauft keiner, um ihn sich in seine Sammlung zu stellen und für solvente Alltagsnutzer ist er zu alt, also bleibt die Resterampe. Und genau da wird es zukünftig finanziell eher schwierig werden.

Also, wenn Du was passendes Geiles findest, schlag zu!

player1, Ragnar, Homeland und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Ragnar

Ragnar

Servus und danke für deine Antwort,

eben das ist der mit „diese Globale Lage“. Der Automarkt im allgemeinen sieht sehr Katastrophal aus.
    Ich schau mir oft einfach Autos aus Spaß an, aber wenn ich jetzt Kleinanzeigen und Mobile durchstöbere macht das gar kein Spaß mehr.

Aber da hast du wohl Recht, ich hab halt schon gute Fahrzeuge für unter 50.000€ gesehen so knapp an der 40.000 Grenze, ich war nur bisschen verwirrt, das die Preispannen echt auch schon um 10-15k unterscheiden.

Und warum sollte er zu alt für den Alltag sein?

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Bei den Folgekosten ist der Unterschied auch kein Wunder.. will einer ihn schnell loswerden wird er günstiger bevor die teuren sachen kommen. Beim Motorrad hieß es dann immer Inzahlungnahmeinspektion. Kam da grosse Inspektion und zusätzlich reifen/ bremse/ Kette usw zusammen war verkaufen oft günstiger. Alleine als sie gesagt haben was die bremsen vom E63s plus Reifen/ Inspektion gekostet hätten war das Portemonnaie weg gelaufen. Ob die Preise fallen oder steigen ist schwer zu beurteilen, für steigen spricht das es solche Fahrzeuge in Zukunft nicht mehr geben wird. Für fallen sprechen die hohen Nebenkosten und das es in Zukunft auch weniger Fahrer gibt die sich für sowas interessieren..schau ich mir die Kollegen und Bekannten an die ab 1990geboren sind,da ist bei den meisten auto sowas von egal

Thema:

W212 E63 s 585PS: Anschaffungskosten?

Die Seite wird geladen...

W212 E63 s 585PS: Anschaffungskosten? - Ähnliche Themen

1. W212 e63 auf e200 Optik umbauen

W212 e63 auf e200 Optik umbauen: Hi, Der Titel klingt durchaus schwierig das ist mir bewusst nur habe ich einige Fragen und habe die Hoffnung hier einige Antworten zu erhalten....
  2. W212 Mopf E63 AMG MKL Steuerkette

W212 Mopf E63 AMG MKL Steuerkette: Moin in die Runde, habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung auf Hilfe oder Erfahrungswerte. Ich fahre einen W212 Mopf E63 Amg mit 94000km....
  3. Klang Unterschied E63 und E63s (W212)

Klang Unterschied E63 und E63s (W212): Hi , möchte mir aktuell eines der obigen Fahrzeuge kaufen (Bj.2014) und schwanke gerade zwischen S und Nicht-S. Die 25 PS mehr sind unwichtig ....
  4. E63 AMG W212 Diffusor

E63 AMG W212 Diffusor: Hallo Gemeinde, wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Diffusor für einen E63 AMG W212. Wer was hat, kann sich gerne melden. grüße Turan
  5. AMG Performance Lenkrad E63 CLS63 SLK55 C63 SL63 W212 W218 R172 R231 W207 W204

AMG Performance Lenkrad E63 CLS63 SLK55 C63 SL63 W212 W218 R172 R231 W207 W204: !!!!!!! Original MERCEDES BENZ AMG Performance LENKRAD mit AIRBAG !!!!!!! - Leder (perforiertes) Lenkrad mit ALU- Schaltwippen - OBEN UND UNTEN...