W212 elektrischer Kofferraumdeckel schließt beim öffnen mit Schlüssel

Diskutiere W212 elektrischer Kofferraumdeckel schließt beim öffnen mit Schlüssel im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich hab da ein kleines Problem... ich habe meinen Kofferraumdeckel so umstellen lassen dass ich ihn mit dem Schlüssel schließen kann.Erst...

1. #1 Fenrirwolf, 27.06.2017
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Hallo,
    ich hab da ein kleines Problem... ich habe meinen Kofferraumdeckel so umstellen lassen dass ich ihn mit dem Schlüssel schließen kann.Erst hatte er das Problem dass er beim öffnen via Funk gleichzeitig den Schließvorgang ausgelöst hat, also nochmal ans Kabel. Dann ging alles wunderbar... Jetzt bin ich wieder daheim, und jetzt geht es wieder nicht mehr, er geht auf, wird abrupt gebremst und wieder geschlossen. Aber nur wenn ich ihn mit der FFB aufmache, ansonsten alles normal. Kann ich bei der Limousine nur entweder öffnen oder schließen? Oder kennt einer den Fehler und kann weiterhelfen?
    Danke für die Hilfe schonmal ;0)

2. #2 Bytemaster, 27.06.2017
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Ist die Heckklappe nach dem umprogrammieren auch normiert (angelernt) worden?

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

3. #3 Fenrirwolf, 27.06.2017
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Ist eigentlich angelernt, hat er es eventuell nicht richtig gefressen?
    Öffnen am Heckdeckel bzw. in der Fahrertür funktioniert normal. Schließen in der Fahrertür muss ich auch nur einmal kurz drücken und er geht zu. Schließen am Schlüssel funktioniert genau so. Nur beim öffnen am Schlüssel löst er gleichzeitig den Schließvorgang aus. Egal ob das Fahrzeug versperrt oder offen ist.

Thema:

W212 elektrischer Kofferraumdeckel schließt beim öffnen mit Schlüssel

Die Seite wird geladen...

W212 elektrischer Kofferraumdeckel schließt beim öffnen mit Schlüssel - Ähnliche Themen

1. W212 Airmatic Kompressor Sicherung

W212 Airmatic Kompressor Sicherung: Hallo Und zwar habe ich einen W212 und wollte wissen wo die Sicherung liegt vom Kompressor. Weißt das vllt jmd ? mfg
  2. Zwei zur Wahl, doppelte Qual - Kaufentscheidung treffen beim W212/S212

Zwei zur Wahl, doppelte Qual - Kaufentscheidung treffen beim W212/S212: Guten Abend ins Forum, ich stehe vor der Qual der Wahl. Bisher fahre ich Opel Corsa und bin sehr sehr unzufrieden. Ich habe zwei Autos im Visier:...
  3. W212 Autoradio

W212 Autoradio: Ich habe mir vor kurzem ein Autoradio eingebaut und ich habe ein Problem wenn ich den Schlüssel aus der Zündung ziehe bleibt das Display weiterhin...
  4. Motorsteuergeräte update W212 Mopf E200 CDI

Motorsteuergeräte update W212 Mopf E200 CDI: Liebe User ich habe gestern einen Brief erhalten, wo mir empfohlen wird ein update durchzuführen um die Abgasnorm 6 zu erfüllen. Hat jemand...
  5. Biete Verkaufe Aussenspiegel für den W212 links+rechts mit Memoryfuntion,Umfeldbeleuchtung,elektr. verstel

Verkaufe Aussenspiegel für den W212 links+rechts mit Memoryfuntion,Umfeldbeleuchtung,elektr. verstel: Verkaufe unter der Ebaxartikelnummer die o.g. Spiegel. Sind gerade mal 500 Km gelaufen-also wie neu!!!! Ebayartikelnummer: Bei Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden