W212 LED Lichterband anstelle LED Winkel

Diskutiere W212 LED Lichterband anstelle LED Winkel im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich habe vor einiger Zeit im Internet gelesen, dass es ein original Austauschsatz von Mercedes-Benz für das Tagfahrlicht gibt, kann mich...

  1. s600

    s600

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit im Internet gelesen, dass es ein original Austauschsatz von Mercedes-Benz für das Tagfahrlicht gibt, kann mich aber an die Wuelle nicht mehr errinnern.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Austausch der (nicht so unbedingt gelungenen) LED Winkel mit dem seit ca. 08/2010 angebotenen Lichterband?
    Vielen Dank und freundliche Grüße!
     
Thema:

W212 LED Lichterband anstelle LED Winkel

Die Seite wird geladen...

W212 LED Lichterband anstelle LED Winkel - Ähnliche Themen

  1. W212 Mopf mit 360° Kamera .Die Vorderkamera ist ohne funktion.

    W212 Mopf mit 360° Kamera .Die Vorderkamera ist ohne funktion.: Hallo An meinem W212 Mopf habe ich seit langem kein Bild mehr auf der Vorder kamera .Habe erst sicherung 83 84 geprüft dann doch lieber getauscht...
  2. Fragen zum gekauften W212

    Fragen zum gekauften W212: Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und habe ein Paar Fragen. Ich bin seit mehr als 16 J. ein zufriedener BMW-Fahrer, nun hat es sich aber so...
  3. W212 Bj 6/2010 Frage zum Audio 20 Aux in

    W212 Bj 6/2010 Frage zum Audio 20 Aux in: Hallo, ich komme nicht mehr weiter. Bei mir kommen im Handschufach drei Kabel raus. I pod 30 pin USB und ein Klinken Kabel. USB und Ipod und...
  4. W212 Mopf Voll-LED-Scheinwerfer nachrüsten

    W212 Mopf Voll-LED-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo erstmals, bin neu im Forum. Hätte da gleich mal eine Frage: wäre es möglich beim w212 facelift die teil led scheinwerfer durch Voll Led...
  5. LED-Tagfahrlicht vom W212 integriert

    LED-Tagfahrlicht vom W212 integriert: Habe beim stöbern durchs Netz gerade diesen interessanten Thread auf mbworld.org gefunden. Dort hat jemand an einem W204 mit AMG-Styling das TFL...