W212 mit ILS ... linker Scheinwerfer blendet im Modus Abblendlicht die Vorausfahrenden ...

Diskutiere W212 mit ILS ... linker Scheinwerfer blendet im Modus Abblendlicht die Vorausfahrenden ... im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Freunde! Bei Kolonnenfahrten werde ich gelegentlich vom Vordermann gerügt, dass der linke Scheinwerfer wohl blenden würde. Das Fahrzeug...

1. #1 Bigheizer1973, 31.10.2013
    Bigheizer1973

Bigheizer1973

Auto:
    W212 350 CGI
    Hallo Freunde!

Bei Kolonnenfahrten werde ich gelegentlich vom Vordermann gerügt, dass der linke Scheinwerfer wohl blenden würde.

Das Fahrzeug hat ILS und es funktionier auch augenscheinlich wie es soll ... allerdings liegen die Lichtbilder beider Scheinwerfer nicht exakt übereinander, der linke scheint etwas weiter nach links und weiter nach vorn zu leuchten ... Wenn ich in der Garage stehe und die Scheinwerfer anhabe leuchten beide auf der selben Höhe.

Ist das nur eine Einstellungssache oder ist was kaputt oder ist das normal und der Vordermann war nur zu sensibel???

Was ist zu tun?

Gruß Marco!

Thema: W212 mit ILS ... linker Scheinwerfer blendet im Modus Abblendlicht die Vorausfahrenden ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v klasse abblendlicht blendet

,
  2. w212 Scheinwerfer Höhe

,
  3. w212 350 bj 2012 ils scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

W212 mit ILS ... linker Scheinwerfer blendet im Modus Abblendlicht die Vorausfahrenden ... - Ähnliche Themen

1. W212 Mopf mit 360° Kamera .Die Vorderkamera ist ohne funktion.

W212 Mopf mit 360° Kamera .Die Vorderkamera ist ohne funktion.: Hallo An meinem W212 Mopf habe ich seit langem kein Bild mehr auf der Vorder kamera .Habe erst sicherung 83 84 geprüft dann doch lieber getauscht...
  2. Fragen zum gekauften W212

Fragen zum gekauften W212: Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und habe ein Paar Fragen. Ich bin seit mehr als 16 J. ein zufriedener BMW-Fahrer, nun hat es sich aber so...
  3. W212 Bj 6/2010 Frage zum Audio 20 Aux in

W212 Bj 6/2010 Frage zum Audio 20 Aux in: Hallo, ich komme nicht mehr weiter. Bei mir kommen im Handschufach drei Kabel raus. I pod 30 pin USB und ein Klinken Kabel. USB und Ipod und...
  4. W212: ILS + FLA ohne Funktion - Kabelbaum feucht - Zusammenhang?

W212: ILS + FLA ohne Funktion - Kabelbaum feucht - Zusammenhang?: Hallo liebes Forum, ich habe mit meinem E300CDI T (Bj 07/2010, 135000 km) folgendes Problem: Nach dem Motorstart fällt nach ca. 45 Sekunden das...
  5. W212 Mopf ILS Linker Scheinwerfer Fehler

W212 Mopf ILS Linker Scheinwerfer Fehler: Hallo und schon mal Danke für die Hilfe. Bei meinem W212 Mopf hat der Linke LED Scheinwerfer das Problem, dass dieser die Höhe zeitweise nicht...