Biete W212 Tagfahrlicht 'Boomerang'

Diskutiere W212 Tagfahrlicht 'Boomerang' im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier das Tagfahrlicht der Mercedes Benz E-Klasse (W212) an. Der Zustand ist einwandfrei, keine Beschädigung oder ähnliches, neuwertig....

1. #1 StyLeZ P, 06.06.2010
    StyLeZ P

StyLeZ P

Auto:
    -
    Biete hier das Tagfahrlicht der Mercedes Benz E-Klasse (W212) an.

Der Zustand ist einwandfrei, keine Beschädigung oder ähnliches, neuwertig. Getestet und voll funktionsfähig.

Maße der Leuchteinheit:
    Breite oben (schmaleres Stück) - ca. 16 cm
    Breite unten (breiteres Stück) - ca. 18,5 cm
    Höhe gerades Stück - ca. 2,5 cm
    Höhe der Schräge - ca. 6 cm
    Diagonale ca. 20,5 cm
    Tiefe bis Anfang Gehäuse: ca. 3,5 cm

Maße des Gehäuses
    Abstand der oberen beiden Halter: ca. 24 cm
    Diagonale oberer Halter und unterer Halter: ca. 25 - 26cm
    Breite untere Ecke bis unterer Halter: ca. 26cm
    Tiefe gesamt (Leuchteinheit und Gehäuse): ca. 9 - 10 cm

E-Nummer:
    E² - 02A 08081 00RL
    Somit als Tagfahrlicht sowie Stand-/Positionslicht zugelassen und eintragungsfrei.

Preis
    190 Euro inkl. Versichertem Versand VHB.

Standort
    99894 Gotha
    91056 Erlangen
    99817 Eisenach
    Da kann man die TFLs nach Absprache auch persönlich übergeben.

Originalbilder

Angebote/Presivorschläge bitte per PN.

Thema:

W212 Tagfahrlicht 'Boomerang'

Die Seite wird geladen...

W212 Tagfahrlicht 'Boomerang' - Ähnliche Themen

1. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  2. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  3. w212 - Vibrationen im 7. Gang

w212 - Vibrationen im 7. Gang: Hallo zusammen, mein Bekannter (im Netz nicht sehr aktiv) hat neben einem Problem mit seiner Airmatic (sep. Fred) festgestellt, dass er im 7. Gang...
  4. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  5. W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton

W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton: Hallo Zusammen, ich bin momentan leider etwas am verzweifeln...ich habe folgendes Problem. Ich habe einen W212 BJ 2012 mit Original TV Tuner an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden