W212 Vormopf Innenraumbeleuchtung Sockel ?

Diskutiere W212 Vormopf Innenraumbeleuchtung Sockel ? im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Freunde, ich möchte meine Innenraumbeleuchtung wieder auf normale orangene Birnen wechseln. Die alten LEDs vom Vorbesitzer hatte ich...

1. xy38

xy38

Hallo Freunde,

ich möchte meine Innenraumbeleuchtung wieder auf normale orangene Birnen wechseln. Die alten LEDs vom Vorbesitzer hatte ich bereits ausgebaut um zu gucken welche Sockel ich brauche. Das Problem ist, dass meine Frau dachte dass diese Kaputt sind und die weggeschmissen hat :/
    Kann mir einer sagen, welche Soffitten ich dafür brauche ? Inklusive Kofferraum, Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung.

Ich danke schonmal

2. #2 jpebert, 05.05.2021
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    mb-teilekatalog.info, mit den entsprechenden Teilenummern gehst Du irgendwo auf Einkauf.

Thema:

W212 Vormopf Innenraumbeleuchtung Sockel ?

Die Seite wird geladen...

W212 Vormopf Innenraumbeleuchtung Sockel ? - Ähnliche Themen

1. W212 e63 auf e200 Optik umbauen

W212 e63 auf e200 Optik umbauen: Hi, Der Titel klingt durchaus schwierig das ist mir bewusst nur habe ich einige Fragen und habe die Hoffnung hier einige Antworten zu erhalten....
  2. W212 Problem ist navi und Audio Wiedergabe ohne Funktion

W212 Problem ist navi und Audio Wiedergabe ohne Funktion: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich besitze einen Mercedes e220 w212 und seit einiger Zeit funktioniert weder das Navi...
  3. W212 Lenkradverstellung nach oben-/unten funktioniert nicht mehr

W212 Lenkradverstellung nach oben-/unten funktioniert nicht mehr: Moin Leute, hat einer vielleicht schonmal die Lenksäulenverkleidung hinter dem Lenkrad ausgebaut und hat eine Anleitung oder ähnliches wo ich...
  4. W212 e200 CGI Vormopf Motor Jaulen

W212 e200 CGI Vormopf Motor Jaulen: Liebe Forumsgemeinde, Ich habe vor drei Tagen einen gebrauchten W212 gekauft. Das Fahrzeug jault und surrt, besonders im kalten Zustand...
  5. Ambientebeleuchtung W212 Vormopf Farbe ändern

Ambientebeleuchtung W212 Vormopf Farbe ändern: Servus Zusammen, habe einen W212 Vormopf mit der orangefarbenen Ambientebeleuchtung im Innenraum. Kann man irgendwie die Farbe umbauen bzw. kann...