W215; Auspuffanlage AMG

Diskutiere W215; Auspuffanlage AMG im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe meinen CL jetzt genau ein Jahr und einen Monat. Es ist alles wunderbar, bis auf ein paar kleine Probleme die ich behben...

1. usBenz

usBenz

Hallo,

ich habe meinen CL jetzt genau ein Jahr und einen Monat. Es ist alles wunderbar, bis auf ein paar kleine Probleme die ich behben konnte, läuft/lief alles super.

Nun habe ich mir das AMG Paket (Stoßstange Vorne,Hinten und Seitenschweller) zugelegt.

Da ich aber die AMG Stoßstange für den Kompressor habe mit 4 Rohr Auspuff-Ausschnitt, brauche ich auch eine 4Rohr Auspuffanlage..

Daraufhin habe ich mich bei Daimler schlai gemacht, das System also nur die Endschalldämpfer würde mich dann ca. 2800,00EUR kosten.

Ich habe schon bei eBay in Berlin welche für 1350,00EUR gesehen, nur weiß ich nicht ob die Echt sind.

Jetzt die Frage: Passen die Anlagen von de, W220 S55-Kompressor & CLS55-Kompressor auch unter meinem CL, oder sind die anders geformt, bzw. habe ich eine andere Bodengruppe, dass diese nicht runter passen.

Alternative wäre noch so "Auspuffblenden" zum selber dranschweißen, aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Nicht das ich nachher wegen diesen Dingern nicht durch den Tüv in einem Jahr komme...

Über ein paar Positive und Hilfreiche Antworten würde ich mich freuen,

vielen Dank

Stefan

2. #2 Teileprofi, 06.05.2010
    Teileprofi

Teileprofi

Auto:
    CLC 180K
    Für den W215 gibt es AMG Endschalldämpfer zum nachrüsten.

B6 603 2001 CL500*
    B6 603 2004 CL600* ab Code 803

Preise auf Anfrage..

Thema:

W215; Auspuffanlage AMG

Die Seite wird geladen...

W215; Auspuffanlage AMG - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Liefer-Chaos bei AMG

Liefer-Chaos bei AMG: Hallo AMG community, ich warte jetzt schon mehr als 2-monate auf meinen neuen C 43 - der ursprüngliche Liefertermin war für die KW 26 avisiert....
  4. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  5. Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line

Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line: Hallo benutzt ihr eine spezielle Aufnahme für euren Wagenheber?ist die sinnvoll bei Amg Line Schweller?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden