W215 Kofferraum undicht

Diskutiere W215 Kofferraum undicht im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen liebe MB Freunde und zwar hsbe ich bei meinem cl600 w215 vom bj 2004 folgendes Problem letzte Nacht hatt es stark geregnet als ich am...

1. #1 M.CL600, 12.03.2018
    M.CL600

M.CL600

Guten Morgen liebe MB Freunde und zwar hsbe ich bei meinem cl600 w215 vom bj 2004 folgendes Problem letzte Nacht hatt es stark geregnet als ich am nächsten Tag den Kofferraum öffnete war er komplett nass also vom Kofferraum Deckel inenseitig so wie in der radmulde war ne fütze zu sehen brauche dringend Hilfe danke im Voraus

Thema:

W215 Kofferraum undicht

Die Seite wird geladen...

W215 Kofferraum undicht - Ähnliche Themen

1. R172 Behälter undicht ??

Behälter undicht ??: Hallo zusammen, habe vorhin etwas Wischwasser nachgefüllt. Dabei ist mir aufgefallen das der kleine Behälter Rechts am Motor (siehe Bilder) etwas...
  2. Biete GLK x204 Kofferraum Hundegitter Trenngitter

GLK x204 Kofferraum Hundegitter Trenngitter: x204 GLK Hundegitter Trenngitter original MB 125,-- Abholung in 27628
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. W220 EZ99 Fernentriegelung Kofferraum tut nicht

W220 EZ99 Fernentriegelung Kofferraum tut nicht: Zunächst einmal Hallo ! Ich habe mich die letzten 3 Tage zu diesem Thema "wundgesucht" ich habe einen s500 - EZ 7.7.1999 Vormopf - ZV mit...
  5. Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht

Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht: Hallo zusammen, mein Sprinter 313 hat seit einiger Zeit die Motorkontrolleuchte an. Ab und zu blinkt sie auch. Der Sprinter läuft offensichtlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden