W215 Reifen schleifen

Diskutiere W215 Reifen schleifen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen Erst einmal guten Tag als Newbie. Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Wagen neue Reifen in der Größe 295/30/19...

1. TomBo

TomBo

Auto:
    Mercedes W215 CL500
    Hallo zusammen

Erst einmal guten Tag als Newbie.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Wagen neue Reifen in der Größe 295/30/19 montieren lassen, Pirelli P-Zero Rosso, genau wie vorher,

aber seitdem schleifen die hinteren Reifen an der Radhauskante. Ich werde das Gefühl nicht los, das der Wagen jetzt hinten etwas tiefer als vorher ist (ca. 1 cm).

An der oberen Kante bekomme ich jetzt nicht einmal mehr den kleinen Finger zwischen Reifen und Radhaus gesteckt. Kann das irgendwie am ABC liegen? Bin echt ratlos.

Gruss Thomas

Thema:

W215 Reifen schleifen

Die Seite wird geladen...

W215 Reifen schleifen - Ähnliche Themen

1. Wie alt sind meine Reifen?

Wie alt sind meine Reifen?: Guten Tag ich habe nur diese Nummer auf dem Reifen BRU X 022. Welches Jahr kann dass sein? Besten Dank im Voraus
  2. Cl 500 w215 Lenkrad wechseln

Cl 500 w215 Lenkrad wechseln: Hallo , Ich bin neu in dem Forum und habe bisher nichts passendes gefunden zu meinem Vorhaben. Und zwar fahre ich einen cl500 w215 mopf , bei...
  3. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  4. W177 Rad Reifen Kombinationen

W177 Rad Reifen Kombinationen: Guten Abend Leute Habe einen W177 A250 Schrägheck. Ich habe im Sommer Original AMG Räder in 7,5 x 19 ET 49 mit 225 40 19. Der Wagen ist von...
  5. Comand in Dauer Boot Schleife

Comand in Dauer Boot Schleife: Hallo zusammen, Wir haben in der Familie einen 2007er W221 S350. Das Navigerät startet nicht. Man sieht das Mercedes Logo aber es startet immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden