W215 Sitzverkleidung abbauen/öffnen

Diskutiere W215 Sitzverkleidung abbauen/öffnen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo kann mir einer sagen wie ich meien fahrersitz W215 hinten öffne ?? ich meine die plastik verkleidung an der rückseite vom sitz ohne sie...

1. #1 Manolo CL55, 13.12.2010
    Manolo CL55

Manolo CL55

Auto:
    CL 55 AMG
    hallo kann mir einer sagen wie ich meien fahrersitz W215 hinten öffne ?? ich meine die plastik verkleidung an der rückseite vom sitz ohne sie kaputt

zu machen ,kann keine schrauben oder sonstige befestigungen sehen....bin für jeden tipp dankbar....

Thema: W215 Sitzverkleidung abbauen/öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w215 sitz zerlegen

,
  2. cl w216 sitz verkleidung abbauen

,
  3. sitzverkleidung abbauen

,
  4. sitzverkleidung mercedes abbaauen,
  5. mercedes 215 fahrersitz zerlegen,
  6. w215 sitzverstellun ausbauen,
  7. c215 sitz zerlegen
Die Seite wird geladen...

W215 Sitzverkleidung abbauen/öffnen - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  2. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  3. Tankdeckel öffnen

Tankdeckel öffnen: Hallo zusammen, mein Tankdeckel öffnet meist erst zwischen dem 3. und 8. Versuch. Egal ob ich kurz antippe, länger drücke, leicht drücke oder...
  4. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  5. Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert

Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert: Moin ich habe ein Vito 108 CDI und wie bei so manchen spinnt die Zentralverriegelung. es öffnet nichts mehr automatisch. ich muss jedes Schloss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden