W216 CL 500 ABC Problem

Diskutiere W216 CL 500 ABC Problem im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Freunde ! Ich bin der Erhan und bin der besitzer eines cl 500 bj 2009 ich weiß es gibt sehr viele threads über das abc nur mein...

1. #1 Benzkid66, 08.05.2019
    Benzkid66

Benzkid66

Hallo liebe Freunde !
    Ich bin der Erhan und bin der besitzer eines cl 500 bj 2009 ich weiß es gibt sehr viele threads über das abc nur mein problem ist etwas anders!

Das Fahrzeug leuft top habe es nur mit abc problem gekauft alles funktioniert nur hinten rechts nicht.

Bin zu einem in Mönchengladbach gefahren. der hatte, das fehlerlese programm von benz und wir wollten rodeo test machen darauf hin hat das diagnose programm gesagt: Bauteil B22/10 ( Niveausensor hinten rechts) prüfen.
    Über denn laptop haben wir gesehen das er auf dem sensor hinten rechts kein strom anliegt.

Zu Hause angekommen habe ich denn reifen runter genommen und gemerkt das hinten rechts der vorbesitzer wohl experementiert hat da fehlte eiskalt der stecker das in denn niveausensor draufgesteckt wird die haben einfach denn stecker abgeschnitten und die 3 Kabel in denn niveausensor rein und heißkleber gefüllt oh man.

Jetzt ist meine Frage
    Hat jemand einen schaltplan der verkablung oder gibt es eine sicherung das ich prüfen kann? Weil ich jetzt einen stecker gekauft habe und ihn dran löten will nur glaube es liegt einfach auch kein strom drauf vermute sicherung durchgebrannt. Geht der stecker vom fahrwerk fürs niveausensor nach hinten links zum abc ventilblock ?

Anhänge:

2. #2 conny-r, 08.05.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Schlicht gesagt, betrügerische Manipulation, so gibt es keine Fehlermeldung.

Thema: W216 CL 500 ABC Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele w216 sind angemeldet

Die Seite wird geladen...

W216 CL 500 ABC Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Einparkhilfe

Problem mit der Einparkhilfe: Hallo Mercedes-Forum! Habe Probleme mit der Einparkhilfe meines Ml. PTS ist ausgefallen. Mit meinem ICarsoft-Diagnosegerät konnte ich...
  2. Biete Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  3. C218 CLS 500 4Matic Felgengröße

CLS 500 4Matic Felgengröße: Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche endlich meinen neuen Gebrauchtwagen, Baujahr 2016. Es sind aktuell 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen...
  4. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  5. Problem mit Becker Content Manager am Mac

Problem mit Becker Content Manager am Mac: Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden