W220 Bedienknöpfe (Fensterheber, Sitzverstellung etc.) Fahrertür tot! Beifahrertürknöpfe aber komple

Diskutiere W220 Bedienknöpfe (Fensterheber, Sitzverstellung etc.) Fahrertür tot! Beifahrertürknöpfe aber komple im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, trotz intakter Sicherungen funktionieren bei mir die Bedienknöpfe in der Fahrertür (d.h. Fensterheber, Sitzverstellung, Spiegeverstellung...

1. #1 Factotum, 11.09.2012
    Factotum

Factotum

Auto:
    S 320 W220 Bj. 99
    Hallo,

trotz intakter Sicherungen funktionieren bei mir die Bedienknöpfe in der Fahrertür (d.h. Fensterheber, Sitzverstellung, Spiegeverstellung etc.) nicht mehr. Gleiches gilt für die Fondtüren (dort nur Fensterheber). Komischerweise funktioniert in der Beifahrertür alles wie immer!?

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Daniel

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

da könnte das Türsteuergerät hinüber sein, oder der Kabelbaum hat in der Durchführung zur Türe eine Unterbrechung-

Thema:

W220 Bedienknöpfe (Fensterheber, Sitzverstellung etc.) Fahrertür tot! Beifahrertürknöpfe aber komple

Die Seite wird geladen...

W220 Bedienknöpfe (Fensterheber, Sitzverstellung etc.) Fahrertür tot! Beifahrertürknöpfe aber komple - Ähnliche Themen

1. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  2. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  3. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  4. W203 Sitzverstellung (kein Memory)

W203 Sitzverstellung (kein Memory): Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  5. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden