W220: Beleuchtung Mittelarmlehne?

Diskutiere W220: Beleuchtung Mittelarmlehne? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Da ich in der Betriebsanleitung zu meinem Fahrzeug keinen Hinweis gefunden habe, nun die Frage an Euch: Im unteren Fach der Mittelarmlehne habe...

1. #1 supernova, 04.01.2009
    supernova

supernova

Auto:
    W 220, S Dreifufzig Mopf
    Da ich in der Betriebsanleitung zu meinem Fahrzeug keinen Hinweis gefunden habe, nun die Frage an Euch:

Im unteren Fach der Mittelarmlehne habe ich eine transparente Abdeckung entdeckt. Meine Vermutung war dann sofort, daß das eine Beleuchtung sein könnte, die aber nicht funktioniert. Ist das Fach tatsächlich beleuchtet oder ist die Abdeckung einfach nur zur Zierde da? :rolleyes:

Vielen Dank für Euere Hilfe.

Michel :wink:

2. #2 supernova, 15.01.2009
    supernova

supernova

Auto:
    W 220, S Dreifufzig Mopf
    Gerade hat mich der "Freundliche" angerufen und mitgeteilt, daß es tatsächlich eine Beleuchtung ist. Allerdings funktioniert die nur, wenn die Außenbeleuchtung eingeschaltet ist. 8)

Ich habe noch einen weiteren Hinweis bezüglich der Kopfstütze auf der Beifahrerseite erhalten. Diese fährt nämlich nach unten, wenn der Beifahrer ausgestiegen ist. Wird der Beifahrersitz dann wieder besetzt, fährt die Kopfstütze automatisch an ihre ursprünliche Position. Daimler nennt das die "Fahrradstellung". Sie soll eine bessere Sicht zur Seite ermöglichen, wenn nach rechts abgebogen wird.

Soviel dann zu: It is not a bug, it is a feature. :rolleyes:

Gruß

Michel :wink:

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Was ja eigentlich logisch ist und ich als erstes ausprobiert hätte... ;) :prost

Thema:

W220: Beleuchtung Mittelarmlehne?

Die Seite wird geladen...

W220: Beleuchtung Mittelarmlehne? - Ähnliche Themen

1. Tempomat Beleuchtung

Tempomat Beleuchtung: Hallo. Bei meinem ML350 w166 geht der Tempomat mit Abstandsassistenten zwar allerdings bilde ich mir ein das vorher die eingestellte...
  2. Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220

Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220: Ich habe soeben das Servoöl der Lenkung an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 gewechselt. Falls jemand das selbe vorhat, kann mein...
  3. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  4. W220 COMAND Verkabelung

W220 COMAND Verkabelung: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Comand und je mehr ich den W220 auseinander baue und je mehr ich lese umso seltsamer wird das...
  5. W220 EZ99 Fernentriegelung Kofferraum tut nicht

W220 EZ99 Fernentriegelung Kofferraum tut nicht: Zunächst einmal Hallo ! Ich habe mich die letzten 3 Tage zu diesem Thema "wundgesucht" ich habe einen s500 - EZ 7.7.1999 Vormopf - ZV mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden