W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

Diskutiere W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im...

1. #1 Peter Pan, 19.07.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2019
    Peter Pan

Peter Pan

Hallo,

haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im Kofferraum anstelle des CD Wechslers angeschlossen werden kann für einen USB Stick?

Und gibt es auch etwas für den TV im Command da dieser bei mir keine Funktion hat oder kann man in den CD Wechsler eine DVD einlegen und dann auf TV am Comand stellen????

Bzw. kann man das "alte" Telefon ausbauen und dort ein Adapter anschließen an welches ich mein Android Samsung anzuschließen um darüber Musik abzuspielen und bestenfalls auch zu telefonieren???

INTERFACE Bluetooth SD USB MP3 FSE Telefon CD für Mercedes Radio Comand 2.0 APS

wäre dies sowas?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb in den HiFi Bereich.

So etwas könntest du gebrauchen, ist aber leider wohl ausverkauft.: Klick

3. #3 Peter Pan, 23.07.2019
    Peter Pan

Peter Pan

Hallo,

schade dass das Densio aktuell ausverkauft ist.

Habe mir nun eine Bluetooth Freisprecheinrichtung für den Zigarretenanzünder bestellt über den FM Transmitter kann ich auch mein Handy über das Radio abspielen...

Besteht die Möglichkeit das vorhandene Autotelefon auszutauschen gegen eine Schale für Samsung (Android) um so das Handy mit dem Comand zu verbinden per AUX evtl sogar?

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich hab noch ein Denso...

Thema:

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

Die Seite wird geladen...

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD - Ähnliche Themen

1. Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245

Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245: Ich habe einen Gebrauchtwagen aus privater Hand erworben. Leider haben die Kinder ihre ???-CDs zu voreilig in den Wechsler geschoben (!) sodass es...
  2. Biete Navi DVD NTG2.5 Zitrusgelb 2015/2016

Navi DVD NTG2.5 Zitrusgelb 2015/2016: Ich biete eine Navi-DVD für Comand APS von 2015/2016 (Zitrusgelb) für NTG2.5 Original mit Verpackung A 219 827 10 00 VB 90€
  3. Zigarettenanzünder und usb funktionieren nicht

Zigarettenanzünder und usb funktionieren nicht: sicherung ok,aber kein Strom am Zigarettenanzünder.Hat jemand eine Idee?
  4. Wieder einmal Navi DVD

Wieder einmal Navi DVD: Hallo liebe Leute, Ich bin seit neustem Besitzer eines W209 320cdi von 2006. Ich habe zwar schon versucht an Informationen zu kommen aber muss...
  5. Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD

Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD: Moin, mein Audio 50 APS (mit 6-fach-Wechsler) erkennt keine CDs und DVDs mehr. Von jetzt auf gleich... Kennt jemand einen guten Dienstleister im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden