W220 COMAND Verkabelung

Diskutiere W220 COMAND Verkabelung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Comand und je mehr ich den W220 auseinander baue und je mehr ich lese umso seltsamer wird das...

1. Daniel_W220

Daniel_W220

Guten Tag zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meinem Comand und je mehr ich den W220 auseinander baue und je mehr ich lese umso seltsamer wird das Ganze.
    Der Vorbesitzer des Fahrzeugs hatte ein nachgerüstetes navi drin und direkt mit 2 Lautsprechern verbunden die er in die A-Säule gebohrt hat. Das war schon seltsam, da ich die originale Bose Anlage sehr gut fand. Nun will ich das originale Comand anschließen, aber es fehlt das 8-Pin Stecker Kabel. Nun hab ich mir die Mittelkonsole demontiert, die Verdrahtung überprüft und finde kein Anschluss. Ich dachte schon er Wäre abgeschnitten, aber die Anschlüsse am Verstärker waren auch nicht mehr vorhanden. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das Comand anschließen kann?
    Bin für jeden Vorschlag offen!
    Vielen Dank für die Hilfe

Anhänge:

Thema:

W220 COMAND Verkabelung

Die Seite wird geladen...

W220 COMAND Verkabelung - Ähnliche Themen

1. Comand/Linguatronik funktioniert nicht

Comand/Linguatronik funktioniert nicht: Guten Morgen. Ich bin neu hier da wir uns vor ca 10 Wochen eine V-Klasse gekauft haben. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn mein Mann (Huawei...
  2. W212 comand online mit Soundsystem

W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250...
  3. Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden

Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zur Verbindung für unsere Iphones in unserem "neuen" T-Modell 2005. - Anscheinend...
  4. W220 EZ99 Fernentriegelung Kofferraum tut nicht

W220 EZ99 Fernentriegelung Kofferraum tut nicht: Zunächst einmal Hallo ! Ich habe mich die letzten 3 Tage zu diesem Thema "wundgesucht" ich habe einen s500 - EZ 7.7.1999 Vormopf - ZV mit...
  5. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden