W220 W220 S-Klasse - im Fond Klimaanlagen-Bedienteil auf digitales wechseln?

Diskutiere W220 S-Klasse - im Fond Klimaanlagen-Bedienteil auf digitales wechseln? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich habe bei mir in der S-Klasse hinten die Klimaanalage wie auf dem 1. Foto, kann ich stattdessen "einfach" das digitale Bedienteil verbauen...

1. #1 subsidycode, 15.03.2012
    subsidycode

subsidycode

Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Hi,
    ich habe bei mir in der S-Klasse hinten die Klimaanalage wie auf dem 1. Foto,
    kann ich stattdessen "einfach" das digitale Bedienteil verbauen (natürlich inkl. neuer Blenden) oder ist das nicht möglich?
    Eventuell muss ja nur etwas mit der Star Diagnose zusätzlich freigeschaltet werden?

Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich damals in meinem W203 auch einfach
    vorne von Klimaanlage auf Klimaautomatik durch wechseln des Bedienteils wechseln konnte...

Anhänge:

2. #2 Bullethead, 15.03.2012
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    Das wird wohl auf dem simplen Weg leider nichts werden.

Das 1. Foto ist kein Bedienteil für eine Klimanlage sondern nur ein Gebläse. Die Zufuhr erfolgt über die Hauptklimaanlage.

Die KLimanlage im Fond ist eine eigene Klimaanlage mit Verdampfer, Register, Duo-Ventil, Gebläse und eben dem abgebildeten Bedienteil.

E.D. gefällt das.
Thema: W220 S-Klasse - im Fond Klimaanlagen-Bedienteil auf digitales wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MercedesW220 klimabedienteil wechseln

,
  2. w220 wo ist das klimasteuergerät verbaut

,
  3. w220 seil für feststellbremse tauschen

,
  4. mercedes w220 Klimaanlage hinten,
  5. bedienteil klimaautomatik w220
Die Seite wird geladen...

W220 S-Klasse - im Fond Klimaanlagen-Bedienteil auf digitales wechseln? - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion

Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion: Bei meinem S 211 Bj 2009 war die Laderaumabdeckung ohne Funktion (Gebrauchtwagen 78.000km). Ich habe das hinbekommen. 1. linke und rechte...
  2. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  3. X-Klasse 250d Batterieprobleme

X-Klasse 250d Batterieprobleme: Im Winter kann ich meinen Wagen oft nicht starten da die Batterie entladen ist. Hatte im letzten Winter das gleiche Problem. Mercedes hat eine...
  4. W220 320 Benzin motor ruckelt

W220 320 Benzin motor ruckelt: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Frage zu meiner S-Klasse. Das Fahrzeug ruckelt extrem und läuft nicht auf...
  5. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden