W220 S Klasse Wurzelholz Lenkrad

Diskutiere W220 S Klasse Wurzelholz Lenkrad im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier ein originales W220 Lenkrad zum verkauf an. Das Leder ist wie Neu, nicht neu bezogen oder ähnliches, das Holz ist in gutem Zustand,...

1. #1 zs77706, 14.08.2014
    zs77706

zs77706

Auto:
    w203
    Biete hier ein originales W220 Lenkrad zum verkauf an.
    Das Leder ist
    wie Neu, nicht neu bezogen oder ähnliches, das Holz ist in gutem
    Zustand, hat aber oben ein paar kleine Mäckchen, wahrscheinlich von
    einem Ring oder einer Uhr.

Kein Airbag dabei.

Standort ist 30926

Preis 250€ VB

Detailbilder bei Interesse

Thema:

W220 S Klasse Wurzelholz Lenkrad

Die Seite wird geladen...

W220 S Klasse Wurzelholz Lenkrad - Ähnliche Themen

1. S klasse w220 Airbag steuergerät

S klasse w220 Airbag steuergerät: Hey Leute :) Fahrzeug : s500 Bj 2000 vorfacelift model, w220 Folgendes Problem liegt bei mir vor, srsLampe leuchtet.nachdem ich mein Auto...
  2. Winter Komplettradsatz 17" für S-Klasse und CL (W220/C215)

Winter Komplettradsatz 17" für S-Klasse und CL (W220/C215): Artikelbezeichnung: Winter Komplettradsatz auf Original Mercedes Felgen "Segin" Preis: 320,00 EUR Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung...
  3. S-Klasse W220 400 CDI Motor geht an und wieder aus...

S-Klasse W220 400 CDI Motor geht an und wieder aus...: W220 400 CDI Motor geht an und wieder aus..EPC-Meldung erscheint... Moin...bin neu hier und bin nach langem Werkstatt-Gefasel auf die Idee...
  4. W220 S-Klasse Bremsbeläge wechseln am Beispiel hinten rechts

W220 S-Klasse Bremsbeläge wechseln am Beispiel hinten rechts: Tach, heut lass ich Euch mal teihaben an dem von mir durchgeführten Wechsel der Bremsbeläge. Ich bin kein gelernter Kfzler sondern lediglich...
  5. W220 W220 S-Klasse - im Fond Klimaanlagen-Bedienteil auf digitales wechseln?

W220 S-Klasse - im Fond Klimaanlagen-Bedienteil auf digitales wechseln?: Hi, ich habe bei mir in der S-Klasse hinten die Klimaanalage wie auf dem 1. Foto, kann ich stattdessen "einfach" das digitale Bedienteil verbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden