W220 S320cdi Notlauf

Diskutiere W220 S320cdi Notlauf im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Vielleicht könnt ihr mir noch helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende... Zum Auto: S320cdi vor-mopf W220 Bj 2001 197PS...

1. #1 MarcoS320cdi, 29.12.2017
    MarcoS320cdi

MarcoS320cdi

Auto:
    W220 S320cdi
    Hi Leute,

Vielleicht könnt ihr mir noch helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende...

Zum Auto:

S320cdi vor-mopf
    W220
    Bj 2001
    197PS

Bisher gewechselt:

-Zylinderkopf
    -LMM
    -Turbo
    -AGR-Magnetventil
    -N75
    -Unterdruckschläuche
    -AGR Ventil gereinigt
    Und bestimmt noch einiges mehr

So nun zum Problem:

Anfangs ging er ab und an auf der Autobahn in den Notlauf, neu gestartet und gut

Nun hat er konstant keine Leistung mehr..

Fehlercode: P1403 EGR

Nach einigen suchen habe ich gemerkt, das hinter dem Rückschlagventil hinter dem BKV, welches Unterdruck für das N75 und AGR-Magnetventil liefert, nichts durchlässt

Neuteil eingebaut, Unterdruck liegt an

Stecke ich nun die Schläuche wieder rauf, kommt weder am agr noch am n75 Unterdruck an

Also gehe ich davon aus, das der Leistungsverlust daher kommt

Nur wie kann es sein, das am Abgang am BKV Unterdruck anliegt, aber nach 30cm Schlauchstrecke nichts mehr da ist?

Ich habe neue Unterdruckschläuche verlegt, hin und her probiert, aber nichts...

Habt ihr irgendeine Idee?

Danke und Gruß Marco

Thema:

W220 S320cdi Notlauf

Die Seite wird geladen...

W220 S320cdi Notlauf - Ähnliche Themen

1. W220 W220 S320Cdi Motor im Notlauf

W220 S320Cdi Motor im Notlauf: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine S-Klasse zugelegt. Motor und Getriebe ist im guten Zustand. Leider ist der Motor im Notlauf. Am...
  2. W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an

W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein neues Problem mit meiner S-Klasse. Nach dem schließen der Türen und abschließen des Fahrzeugs geht...
  3. W220 Crashsensor Seiten Airbag nach Auslösung

W220 Crashsensor Seiten Airbag nach Auslösung: Hallo, an meinem W220 hat der Seitenairbag Fahrerseite vorne und hinten ausgelöst. Nun meine Frage. Muss nach einer Auslösung auch der...
  4. S320 W220 bj 2000

S320 W220 bj 2000: Hallo, habe folgendes Problem: Fehlermeldungen: ESP, BAS,ABS, und Speedtronic. Alle drei Bremslichter gehen nicht und Bremslichtschalter wurde...
  5. W220 Was f?r Macken hat der W220 S320cdi ??

Was f?r Macken hat der W220 S320cdi ??: Hallo ! ich möchte mir eventuell einen w220 kaufen da es die ja schon für 20000,- euro gibt. ich meine den s 320cdi also den diesel. meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden