W220 Türsteuergerät Fahrerseite

Diskutiere W220 Türsteuergerät Fahrerseite im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, nachdem ein paar Tage alles ohne Probleme abging, hat jetzt das Türsteuergerät Fahrerseite seinen Dienst quittiert. Meine...

  1. #1 gerhardsch, 23.01.2021
    gerhardsch

    gerhardsch

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    nachdem ein paar Tage alles ohne Probleme abging, hat jetzt das Türsteuergerät Fahrerseite seinen Dienst quittiert.
    Meine Bosch-Werkstatt hat erst alle Sicherungen geprüft, alles ok.
    Türsteuergerät bekommt Strom, gibt aber kein Signal weiter.
    Offensichtlich korrodiert (Grünspan).
    Das sind die Infos die ich habe.

    Steuergerät Teilenummer A220 820 0110 kostet beim freundlichen mehr als das Fahrzeug noch Wert ist :-)
    Gebrauchtes Teil ist nur in Amerika oder Russland verfügbar, ist mir zu unsicher.

    Frage:
    Passt das Nachfolgeteil 220 821 9351 auch?
    Das wäre zu einem akzeptablen Preis als Gebrauchtteil verfügbar.

    Schonmal vielen Dank für Antworten und viele Grüße
    Gerhardsch
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    111
    Auto:
    C250
    Hallo
    ja passt auch
    Gruß
     
    gerhardsch gefällt das.
  3. #3 gerhardsch, 25.01.2021
    gerhardsch

    gerhardsch

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die Antwort an stin.

    Werde jetzt das Nachfolgeteil kaufen (100 €) und dann wieder berichten.

    Viele Grüße
    Gerhard
     
Thema:

W220 Türsteuergerät Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

W220 Türsteuergerät Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. W220 Keyless GO ohne Funktion

    W220 Keyless GO ohne Funktion: Guten Tag liebe Community Leider habe ich mal wieder ein etwas seltsames Problem bei meiner S-Klasse. Und zwar funktioniert mein Keyless GO nicht...
  2. W220 S320 Cdi Vorglührelais wo einbauort?

    W220 S320 Cdi Vorglührelais wo einbauort?: Hallo bin neu hier im Forum und erhoffe mir ein wenig Hilfe. Ich habe einen w220 S320 Cdi BJ2004. Nun möchte ich das Vorglührelais wechseln siehe...
  3. W220 Amg Paket

    W220 Amg Paket: Hallo zusammen, ich suche für den W220 Baujahr 2000 (vormopf) das AMG Paket (Stoßstange, Seitenschweller und Heckstoßstange). Wenn jemand das...
  4. W220 w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

    w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  5. W220-S500 Türsteuergerät

    W220-S500 Türsteuergerät: Nabend Leute, Also ich fahre seid kurzem einen W220 S500 Fahrzeugnummer: WDB2200751A... Baujahr: 1999 Er fährt sich super und muss sagen ein...