W221 AMG Tachoerweiterung

Diskutiere W221 AMG Tachoerweiterung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Liebe Gemeinde, da ich neu bin würde ich mich gerne kurz vorstellen wollen. Ich bin ein begeisterter Mercedes Fahrer und das schon seit...

1. #1 mo-performance, 01.08.2016
    mo-performance

mo-performance

Auto:
    W221 420CDI L
    Verbrauch:
    Hallo Liebe Gemeinde,

da ich neu bin würde ich mich gerne kurz vorstellen wollen. Ich bin ein begeisterter Mercedes Fahrer und das schon seit längeren Jahren (vom CLK bis hin CL55 AMG, CLS55 AMG, S550, CL600, und jetzt S420CDI).
    Handwerklich begabt, bin als Projektmanager in der Automobilindustrie tätig ---Werbung entfernt---
    So nun zu meinem Anliegen. W221 bj. 2007 420CDI. Ich möchte gerne das Tacho auf AMG haben in erster Linie ist mich die Digitalanzeige wichtig mit Öltemperatur und km/h (fahre etwas schneller als 260). Das die Zeiger auf Rot umgebaut werden müssen ist mir klar. Ich habe einen bekannten mit einer Star Diagnose nur haben wir es nicht hinbekommen mit der Freischaltung von AMG Tacho. Dies kann doch nur eine Freischaltung sein? Klar gibt es auch hier und da Leute die das Anbieten, aber für 300€ + finde ich das eine Frechheit.
    Daher wäre es mir wichtig wenn mir das evt einer machen könnte "PLZ 57518" oder gar mit evt eine Anleitung oder Tipps zukommen lassen könnte ( wie ich es mit der Stardiag machen kann oder es auch eine Andere Möglichkeit gibt).

Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich an der Gemeinde.
    Mit freundlichen Grüßen
    aus dem Westerwald.

2. wwka01

wwka01

Hallo, hast Du es denn geschafft? Habe einen 320er und hätte auch gern die AMG Anzeige. Von Zeiger umbauen war mir aber bisher nichts bekannt. Dachte rote Zeiger werden mit dem AMG freigeschaltet....

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

3. #3 Magicyugo, 28.08.2018
    Magicyugo

Magicyugo

Auto:
    S-Klasse 320 CDI (W221)
    Ich habe das ganze für 100€ machen lassen und bin begeistert. Die Öltemperatur wird blau angezeigt solange diese nicht auf Betriebstemperatur ist, rot sobald sie in den Kritischen Bereich kommt. Das beste an dem ganzen ist die Schaltpunktanzeige, danit man immer nachvollziehen kann in welchem Gang man sich befindet.
    Das ganze wird aber nicht mit der stardiagnose, sondern mit irgendeinem Exoten übertragen. Im Queltext einer Datei kann dann eingetragen werden, ob der Tacho 320km/h oder 360km/h anzeigen soll. Den Codierer habe ich in Augsburg über ebay-kleinanzeigen gefunden.

Thema: W221 AMG Tachoerweiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w221 amg tacho

Die Seite wird geladen...

W221 AMG Tachoerweiterung - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  5. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden