W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

Diskutiere W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...

1. aytex

aytex

Hallo Forum,

Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat.

Wenn er das Fahrzeug startet muss das Display jedes Mal neu starten, weil es kurz nach dem Start verbleicht und ausgeht.

Zur Veranschaulichung habe ich ein Video auf youtube hochgeladen kurz nach dem Start bis es neustartet.

Bevor wir damit zu Mercedes laufen würde ich gerne wissen ob jemand selbes Problem schon mal hatte und was die Ursache gewesen ist oder aber auch ob jemand abschätzen kann was die Ursache ist. Liegt der Fehler eher am Konbiistrument, am Steuergerät oder an der Elektrik des Fahrzeugs?

Thema:

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

Die Seite wird geladen...

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten - Ähnliche Themen

1. Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen

Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen: Hallo, mein Verbrauch ist über die Jahre hinweg schleichend gestiegen. Früher schaffte ich im Stadtverkehr 850 - 900 km. Nun gerade mal 700 km....
  2. Biete 2x neue Turbolader für M278 Motoren

2x neue Turbolader für M278 Motoren: Biete hier 2 ganz neue Turbolader für die M278 Motorenreihe. 1x links und 1x rechts. Teilenummer : A2780903580 A2780903680 Die Turbos sind...
  3. Suche Für meinen neuen W116 BJ 1978

Für meinen neuen W116 BJ 1978: Hallo Habe mir letzte Woche endlich einen W116 gekauft, jetzt möchte ich ein paar Reperaturen durchführen um ihn so richtig schick zu machen....
  4. Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI)

Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI): Hallo zusammen! Nun hat sich doch der erste originale Endschalldämpfer an meinem S203 (200CDI T, 2006er) durch Rost verabschiedet. Ich hab dann...
  5. W221 S600 tickern/Geräusch Motor

W221 S600 tickern/Geräusch Motor: Servus zusammen, mein Motor ( W221 S600 M275 ) macht tickernde Geräusche und (ein mir unangenehmes) Geräusch beim starten. Motor läuft ruhig,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden