W221 W221 Modellpflege im Herbst 2009

Diskutiere W221 Modellpflege im Herbst 2009 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Leider wieder das gewohnte Bild der Endrohre, wäre Zeit für etwas Abwechslung. Und dass die Rückleuchten Ihren Farbstreifen verlieren ist ein...

1. #1 spookie, 08.02.2009
    spookie

spookie Guest

Leider wieder das gewohnte Bild der Endrohre, wäre Zeit für etwas Abwechslung. Und dass die Rückleuchten Ihren Farbstreifen verlieren ist ein grosser Verlust.

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Warum findest du das als Verlust? Ich glaub die Rückleuchten werden im Style álá ML MOPF sein, was ich sehr chic finde

3. #3 Daniel 7, 08.02.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Es war zwar ein Charakter-Merkmal der S-Klasse, aber ich denke die S-Klasse hat auch ohne diese Streifen noch genug Charakter ;) Mir gefällts ohne die Streifen viel besser.

Auch die neue Front finde ich schön, nur die Lufteinlässe in der Stoßstange wirken nicht so elegant wie bisher. Mal schauen wie es ohne Folien aussieht!

P.S.: Wem die neuen Rückleuchten nicht gefallen, man sieht doch anhand dieser Fotos, wieviel ein wenig Tape ausmacht =)

4. #4 spookie, 09.02.2009
    spookie

spookie Guest

Ich finds ein Verlust, weil nur er das hatte und sonst keiner und jetzt fällts weg. Dann vorne am Scheinwerferrand unten das Licht einzusetzen ala A6, naja ich weiss nicht.

5. #5 Dome///AMG, 09.02.2009
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Also die Frontschürze finde ich auch nicht sonderlich gelungen und ob die Rückleuchten so besser aussehen bleibt für mich abzuwarten.
    Abgesehen davon ist der W221 aber immer noch ein sehr schönes Gerät und viel schicker als der neue 7er :]

gruß Dome

6. Dammy

Dammy

Auto:
    darf ich leider nicht sagen, da ich ansonsten diskriminierend behandelt werde und als fake, troll oder sonsiges abgestempelt werde.
    Leider habe ich das Gefühl das bei Mercedes in letzter Zeit bissl die Ideen fehlen. Der ML wurde mit dem MOPF auch nur verschlimmbessert und das gleiche wird wahrscheinlich auch mit der S-Klasse passieren.
    Diese Streifen an den Heckleuchten machen sehr viel aus und gehören für mich einfach dazu. Hat was besonderes, exklusives an sich.

Im Vergleich zum neuen 7er:
    Wenn es im neuen 7er auch einen dicken V12 bzw. V8 Biturbo mit ca. 600PS geben würde, hätte ich evtl. gewechselt. Aber da leider noch nichts bekannt ist => bleibt der AMG

7. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Wenn dir der 760Li nicht reicht dann weis ich auch nicht. Der schiebt schon mächtig an.

Gruß

8. BM202

BM202

Auto:
    smart pulse cdi
    Verbrauch:
    Sieht zu sehr nach Maybach aus! :(

9. Dammy

Dammy

Auto:
    darf ich leider nicht sagen, da ich ansonsten diskriminierend behandelt werde und als fake, troll oder sonsiges abgestempelt werde.
    Woher willst du das wissen? Der neue V12 ist noch gar nicht erschienen bzw. sind überhaupt keine Infos über Motorleistung ect. bekannt.
    Und auch wenn, ich denke nicht das er an den 65er rankommt.

10. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Es gibt auch Menschen, die fahren schon Fahrzeuge bevor sie offiziell auf der Straße sind;)

11. Dammy

Dammy

Auto:
    hmm ...ja kann sein :-)

@DylenS

hättest du vlt. paar kleine Infos für mich? Gerne auch per PN

12. #12 Daniel 7, 17.02.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Dann verstehst du die Modellpolitik aber auch nicht. Ein 760Li reicht natürlich nicht an einen 65er AMG heran, der direkte Konkurrent ist schließlich der S600. Einen Konkurrenten von BMW zu den S-Klasse AMG-Modellen gab es noch nie, lediglich zu den "kleineren" AMGs in Form des Alpina B7.

By the way, zum 760Li kursieren schon seit einiger Zeit Infos im Internet, z.B. auf worldcarfans.com

13. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Sorry, ich kann dir nur sagen das der S65 immernoch stärker ist. Mein Arbeitgeber wäre nicht erfreut wenn ich genaue Zahlen nenne. Denke du verstehst warum.

Gruß

14. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Zahlen und das Gefühl gleichen sich ohnehin nicht immer.
    Der 65er wird aber sicher nicht übertroffen werden.
    Es war ja zeitweie sogar im Gespräch, dass beide Hersteller den neuen BMW-V12 verbauen werden, was aber m.w. vom Tisch ist.

15. Dammy

Dammy

Auto:
    schon ok, kann ich verstehen. :)

Thema: W221 Modellpflege im Herbst 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w221 modellpflege

Die Seite wird geladen...

W221 Modellpflege im Herbst 2009 - Ähnliche Themen

1. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  2. W221 S500 Fehler 1200 & 1208 M273

W221 S500 Fehler 1200 & 1208 M273: Hallo liebes Forum, habe mir einen S500 Privat gekauft, leider musste ich auf dem Rückweg feststellen das die MKL anfing zu leuchten, habe das...
  3. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  4. Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.

Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.: Hallo zusammen:wink: Da bei meinem S204 die Schiebeverstellungen für die Ĺüftungsgitter defekt sind, würde ich diese gerne ausbauen. Kann mir...
  5. W221 keine Leistung, Notlauf Fehlermeldung

W221 keine Leistung, Notlauf Fehlermeldung: Hallo, ich habe in der Suche leider nichts zu meinem Problem gefunden. Mein w221 geht neuerdings öfter in den Notlauf aber es erscheint keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden