W221 W221 Nav, Radio usw. bleibt aus

Diskutiere W221 Nav, Radio usw. bleibt aus im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe mit meinem W221 S500 Bj.08 so ein Problem seit 2 Tagen. Wenn ich das Auto starte bleibt Navi usw. alles dunkel und nichts...

1. #1 django0815, 27.02.2018
    django0815

django0815

Hallo zusammen,
    habe mit meinem W221 S500 Bj.08 so ein Problem seit 2 Tagen. Wenn ich das Auto starte bleibt Navi usw. alles dunkel und nichts davon funktioniert. Fahre etwas durch die "Gegend" dann passiert es das nach aus und wieder starten alles geht wie es soll. Natürlich war ich schon beim freundlicher aber genau dann ging plötzlich sobald das Auto in die Wertstatt gefahren wurde wieder. Vielleicht hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann.

Habe auch noch 2. Problem. Die Höhenjustierung beider Scheinwerfer sind vom Vorbesitzer überdreht worden. Sind leider etwas zu hoch eingestellt (nicht viel aber Fernlicht beleuchtet den Himmel) aber beim nächsten TÜV könnte das ein Problem werden. Kann man die reparieren. Sind Bi-Xenon.

Besten Dank im voraus.

Django

Thema:

W221 Nav, Radio usw. bleibt aus

Die Seite wird geladen...

W221 Nav, Radio usw. bleibt aus - Ähnliche Themen

1. W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung

W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung: Moin Moin, wie man im Norden so schön sagt :) Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes E280, Modell W211, Bj. 2006 zugelegt. Verbaut ist ein Comand...
  2. W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio

W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio: Guten Tag, bei meinem W639 habe ich einen Android Radio nachgerüstet mit einer Rückwärtskamera alles angeschlossen funktioniert nun müsste ich...
  3. W211 - Radio/ Navi ohne Funktion.

W211 - Radio/ Navi ohne Funktion.: Hallo. Wer kann helfen... Mein Radio spinnt seit ein paar Tagen. Habe die Sicherung (laut Beschreibung aus dem Netz) rausgenommen, aber die ist...
  4. Navi+Radio (Audio20) fällt Komplett aus

Navi+Radio (Audio20) fällt Komplett aus: Hallo zusammen! Ich habe mir im Feb. einen V200d als Jungen Stern (BJ 05/15) gekauft. Jedoch habe ich seitdem immer wieder Probleme mit dem...
  5. W221 keine Leistung, Notlauf Fehlermeldung

W221 keine Leistung, Notlauf Fehlermeldung: Hallo, ich habe in der Suche leider nichts zu meinem Problem gefunden. Mein w221 geht neuerdings öfter in den Notlauf aber es erscheint keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden