W221_S600 , Zündproblem Notlauf, Motorkontrolleuchte an

Diskutiere W221_S600 , Zündproblem Notlauf, Motorkontrolleuchte an im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, habe seit neuerdings das Problem , wenn der Motor etwas warm wird ,ca .80 Grad abgelesen an der Kühlmitteltemperatur , das dann die...

1. S600L

S600L

Hallo Leute,

habe seit neuerdings das Problem , wenn der Motor etwas warm wird ,ca .80 Grad abgelesen an der Kühlmitteltemperatur , das dann die Motor-Kontrolleuchte aufleuchtet und die Motorleistung komplett fehlt, es geht dann in den Notlauf, man kann dann nur im Schritttempo das Fahrzeug bewegen.

Die Linke Zylinder bank funktioniert nicht ,habe es ausgelesen , 7,8,9,10,11,12, Zylinder laufen nicht.

Es wurden NEUE Zündkerzen + eine Neuwertige intakte Zündleiste für die Linke Seite bereits getauscht, hat aber nichts gebracht.

- Wie sieht es mit dem Spannungswandler aus , wie kann ich Prüfen ob dieser eventuell defekt ist ?

Wäre für Tips dankbar

Grüße Erogul

Thema:

W221_S600 , Zündproblem Notlauf, Motorkontrolleuchte an

Die Seite wird geladen...

W221_S600 , Zündproblem Notlauf, Motorkontrolleuchte an - Ähnliche Themen

1. 2.2CDI Notlauf Fehler P1470 Ladedruck negative Steuerung Schaltkreisunterbrechung

2.2CDI Notlauf Fehler P1470 Ladedruck negative Steuerung Schaltkreisunterbrechung: Hallo Leider läuft mein 313Cdi nicht richtig. Die Fehler wurden gelöscht aber waren dann direkt wieder da! Das Auslesegerät hat auch nicht...
  2. Schaltrucken + Notlauf Mysteriöse Fehlerdiagnose

Schaltrucken + Notlauf Mysteriöse Fehlerdiagnose: Hi zusammen, ich bin seit heute neu in diesem Forum‍♂️ und habe folgendes Problem, vielleicht kennt sich hier jemand diesbezüglich aus, oder hat...
  3. Notlauf Getriebe

Notlauf Getriebe: Auch wenns hier nicht so ganz passt.............da hab ich eine Frage. Ab welchem Bj kann man einen Mercedes mit SD aus lesen ? Heut morgen ging...
  4. E350 CDI Notlauf AGR Ventil

E350 CDI Notlauf AGR Ventil: Hallo zusammen, Ich habe bereits einen Thread bei der Seite von motor-talk.de erstellt, dachte mir aber, dass es bestimmt nicht falsch ist, hier...
  5. CDI 220 sporadisch im Notlauf

CDI 220 sporadisch im Notlauf: Mein Benz 220c, BJ 2011, 113000 km, geht seit dem Software-Update (zumindest kommt mir das so vor) sporadisch in den Notlauf. Mal läuft er 4...