W222 ambiente fehlt im fußraum?

Diskutiere W222 ambiente fehlt im fußraum? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, undzwar habe ich den W222 Facelift und habe das Ambiente mit 8 Farben. Ich habe bis jetzt immer gesehen dass all diese Modelle auch...

1. #1 W222fahrer, 12.05.2022
    W222fahrer

W222fahrer

Hallo, undzwar habe ich den W222 Facelift und habe das Ambiente mit 8 Farben. Ich habe bis jetzt immer gesehen dass all diese Modelle auch Ambiente im Fußraum und in den Ablagefächern an den Türen haben. Meiner hat aber nur Ambiente unter den Holzleisten und am Tacho. Woran liegt das?

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Mal deine ausstattungsliste gecheckt was verbaut ist?nur weil andere haben sagt da noch nicht viel aus..gibt die komischsten ausstattungen

3. #3 Blackynf, 13.05.2022
    Blackynf

Blackynf

Auto:
    S 350 d (V 222)
    Hallo xxxx,

die Beleuchtung der vorderen Kartentaschen ist bei meinem leider auch nicht vorhanden.
    Habe die Türverkleidung abgenommen und tatsächlich, der Lichtleiter ist zwar vorhanden,
    aber weder Verkabelung, noch LED sind verbaut.
    Beim Vormopf ist laut Schaltplan die LED parallel zu der oberen LED angeschlossen.
    Habe eine LED erworben und genauso verkabelt, aber sie tut's nicht.
    Warum? Habe bisher keine Lösung gefunden und das Projekt vorerst eingestellt.
    An den hinteren Türen erkenne ich im Kartentaschenbereich aber einen stark gedämpften Lichtschein.

Wo vermutest du eine Beleuchtung im Fußraum? Es gibt da eigentlich nur eine Beleuchtung
    unterhalb des Armaturenbrettes, die ist vorhanden und sollte auch leuchten!
    Eventuell wurde bei der Demontage der Verkleidung (z.B. nötig beim Austausch der Innenraumfilter)
    vergessen die Verkabelung wieder einzustecken.
    Vom notwendigen Kniefall abgesehen, eine leichte Kontrollle.

Gruß Blacky (auch W222fahrer)

W222fahrer gefällt das.
Thema:

W222 ambiente fehlt im fußraum?

Die Seite wird geladen...

W222 ambiente fehlt im fußraum? - Ähnliche Themen

1. 222 Mercedes s w222 350D gelbe Kühlwasserleuchte

Mercedes s w222 350D gelbe Kühlwasserleuchte: Bei mir leuchtet immer die gelbe wasserstandleuchte (siehe Bild ) Kühlwasserstand für Kühler ok Wasserpumpe erneuert (ich hoffe war die...
  2. CZ W222 Baujahr 01/2017 Fonddisplay nur auf CZ

CZ W222 Baujahr 01/2017 Fonddisplay nur auf CZ: Hallo, ic h habe das Problem, dass sich die hinteren Displays nicht auf deutsch einstellen lassen. Gibt es da irgendwie einen Trick ? Es wird nur...
  3. W222 Displayneigung Fond Entertainment

W222 Displayneigung Fond Entertainment: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. dem Fond Entertainment in meinem W222 Langversion. Bj2016 VorMopf. Wenn ich den Beifahrersitz...
  4. Vorstellung Ich und mein W222

Vorstellung Ich und mein W222: Hallo, ich wollte mich vorstellen. Ich heisse Rainer und komme aus Köln. Seit letztem Monat fahre ich einen S350d W222 Bj2015. Davor einen W213...
  5. W222 S350d Bj 2015: Bluetooth Audio wurde angehalten

W222 S350d Bj 2015: Bluetooth Audio wurde angehalten: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus Köln und habe seit letztem Monat einen S350d aus 2015. Folgendes Problem: Beim Abspielen meiner...