W222 AMG Türpins

Diskutiere W222 AMG Türpins im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: W222 AMG TÜRPINS ( 2er Set) Preis: 50€ Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung oder per Überweisung Versandkosten:4,99€...

1. CT43

CT43

Auto:
    C43T-modell AMG
    Artikelbezeichnung: W222 AMG TÜRPINS ( 2er Set)

Preis: 50€

Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung oder per Überweisung

Versandkosten:4,99€

Standort: raum Stuttgart

Zustand: Neu

Beschreibung: Habe hier aus einem geplanten Pojekt noch insgesammt 4 Türpins aus der Aktuellen S Klasse W222
    Leider hat sich das Projekt erledigt ;(

Daher habt ihr die Möglichkeit 2 Set's zu je 2Stück erwerben.

Die Türpins sind eckig und verchromt oben ist der Schriftzug AMG zu

Wer beide sets nimmt bekommt selbstverständlich einen Rabatt.

Mit freundlichen Grüßen

2. CT43

CT43

Auto:
    C43T-modell AMG
    Hallo,

Noch zu haben.. Kann natürlich auch in jedes andere Auto eingebaut werden. Die führungsbuchsen lege ich noch drauf.

Könnt mir auch ein Angebot machen. Man wird sich bestimmt einig

Thema: W222 AMG Türpins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg tür pin eckig r231

,
  2. w222 türpins

Die Seite wird geladen...

W222 AMG Türpins - Ähnliche Themen

1. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  2. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  5. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden