w246 Fond-Belüftung

Diskutiere w246 Fond-Belüftung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat einer evtl. jemand hier eine gute Idee wie man am w246 an die Fond-Belüftung rankommt? bzw. ob das "normal" ist? wenn das Gebläse voll...

  1. 101171

    101171

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w245
    Hallo,
    hat einer evtl. jemand hier eine gute Idee wie man am w246 an die Fond-Belüftung rankommt?
    bzw. ob das "normal" ist?
    wenn das Gebläse voll aufgedreht ist, kommt aus den Fond-Düsen nur wenig Luft raus
    der Regler für Belüftungsstrom scheint zu funktionieren,
    aber Luftstrom ist beim weiten nicht so stark wie aus der vorderen Luftungsöffnungen zu kommen ...
    Danke im voraus!
     
Thema:

w246 Fond-Belüftung

Die Seite wird geladen...

w246 Fond-Belüftung - Ähnliche Themen

  1. W246: Wie komme ich an das Innenraumgebläse

    W246: Wie komme ich an das Innenraumgebläse: Moin, moin Seit ein paar Tagen habe ich drehzahlabhängige störende Geräusche, die eindeutig vom Lüfter kommen. Irgendetwas ist dort hineingekommen...
  2. W246 - B200CDI startet nicht mehr nach Abstellen

    W246 - B200CDI startet nicht mehr nach Abstellen: Grüß euch, Schwiegervater hat einen W246 B200CDI (1.8er, 100KW) OM651, 34.500km, EZ 2013 Auto geht kalt immer an und er kann problemlos...
  3. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

    W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  4. 246 Servolenkung W246 optimieren

    Servolenkung W246 optimieren: Hallo an alle, besonders an W246-Nutzer! Bei meinem W246 geht vor allem bei Autobahngeschwindigkeiten die Lenkung unkomfortabel schwer. Die...
  5. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

    Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....