W251 R Klasse Bauhj. 2006 Xenonbrenner erneuern

Diskutiere W251 R Klasse Bauhj. 2006 Xenonbrenner erneuern im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, muss die Brenner neu machen. Bei den freundlichen kostet das 400 Euro. Kann man das selber machen? Wenn ja , welche Brenner...

1. #1 chrisra, 28.10.2018
    chrisra

chrisra

Auto:
    w212 T und w210 T
    Hallo zusammen,

muss die Brenner neu machen. Bei den freundlichen kostet das 400 Euro.
    Kann man das selber machen? Wenn ja , welche Brenner brauche ich ?

Schönen Sonntag noch.

VG
    Christoph

2. #2 jpebert, 12.11.2018
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Kann man selber machen. Etwa 10min Arbeit. 70€ zwei Brenner (D2S, OSRAM NBU bspw.), etwas mehr für zwei D1S - Brenner, da mit integrierten Zünder.

Musst schauen oder wissen, was bei Dir verbaut ist. Könnten noch D2S-Brenner sein. Bei Angabe der FIN könnte ich das per EPC herausfinden.

3. #3 chrisra, 09.12.2018
    chrisra

chrisra

Auto:
    w212 T und w210 T
    Vielen Dank für die Hilfe, Brenner in der Bucht von Osram 62 Euronen, Zahnarztspiegel 4 Euro. Läuft alles und endlich wieder Licht.

jpebert gefällt das.
Thema: W251 R Klasse Bauhj. 2006 Xenonbrenner erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r Klasse 2006 Xenonbrenner wechseln

Die Seite wird geladen...

W251 R Klasse Bauhj. 2006 Xenonbrenner erneuern - Ähnliche Themen

1. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  2. Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht

Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Beide Ausstellfenster im Fond sind undicht. Bei Regen kann man beobachten, wie oberhalb der Ausstellmotoren...
  3. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  4. A7 Service für A Klasse Mercedes

A7 Service für A Klasse Mercedes: Liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier und bei meinem ersten Thema gehts es um eine Frage zu den A7 Service Kosten. Im April 2019 habe ich mir...
  5. 207 Xenonbrenner Beifahrerseite

Xenonbrenner Beifahrerseite: Schön guten Tag Xenonbrenner Beifahrerseite ist tot. Habe 2 neue Xenonbrenner gekauft. War überrascht wie einfach der Einbau war, nur leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden