w447 Mixto Schiebetür demontieren/montieren

Diskutiere w447 Mixto Schiebetür demontieren/montieren im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Grüße Vitoaner, gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die Demontage/Montage der Schiebetür (nicht elektrisch und normaler Pappen...

1. #1 Svensonsen, 31.03.2023
    Svensonsen

Svensonsen

Grüße Vitoaner,
    gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die Demontage/Montage der Schiebetür (nicht elektrisch und normaler Pappen Innenverkleidung) eines w447 Mixto evtl. als PDF o.ä. ? Habe bisher nur etwas vom w639 gefunden.
    Also mir geht es dabei vor allem um Tipps und Kniffe zwecks einstellen der Spaltmaße.
    Und noch eine Frage dazu: Würde gern die "alte" Scheibe für die neue Tür übernehmen. Sind da Abstandshalter zwischen Scheibe und Türrahmen? Oder ergibt das sich durch den umlaufenden Dichtgummi am Türrahmen.
    Danke und Grüße
    svensonsen

Thema:

w447 Mixto Schiebetür demontieren/montieren

Die Seite wird geladen...

w447 Mixto Schiebetür demontieren/montieren - Ähnliche Themen

1. Vito W447 mit Wasserschlag

Vito W447 mit Wasserschlag: Hallo in die Runde, ich habe einen Vito mixto Bj.2017 das Fahrzeug hat knapp 60000km runter und hatte vor 8Wochen einen Motorschaden. Nach...
  2. Fehlercodes: Nox-Sensor beim W447?

Fehlercodes: Nox-Sensor beim W447?: Hallo, bei meinem Vito W447, 109(88PS), Bj. 2017 / 180 TKM ging die Motorkontrolleuchte an. Es wurden beim auslesen (mit einfachem OBD2-Adapter...
  3. Vito W447 ohne Multifunkions-Lenkrad Service zurücksetzen

Vito W447 ohne Multifunkions-Lenkrad Service zurücksetzen: Hallo zusammen, Service A wurde soweit von mir selbst durchgeführt, nun habe ich mich auf die Suche gemacht eine Anleitung zu finden wie man...
  4. Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera

Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera: Hallo Vitoaner, nach umrüsten des Autoradio Audio30 auf das Kenwood DMX9720XDS, funktioniert die Rückfahrkamera nicht im vollen Umfang. Sprich,...
  5. Vito Mixto W447 2te Sitzreihe tauschen

Vito Mixto W447 2te Sitzreihe tauschen: Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vito MIxto W447 von 2016 gekauft. Nun will ich die Starre 2+1 Sitzbank der zweiten Reihe gerne...