w447 Türgriff elektrische Schiebetür reagiert nicht beim Schließen

Diskutiere w447 Türgriff elektrische Schiebetür reagiert nicht beim Schließen im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir eine V Klasse von 2014 gegönnt und bin soweit auch sehr zufrieden, doch leider schließt die linke Schiebetür nicht, wenn sie...

1. agony

agony

Hallo,

ich habe mir eine V Klasse von 2014 gegönnt und bin soweit auch sehr zufrieden, doch leider schließt die linke Schiebetür nicht, wenn sie ganz geöffnet ist und man dann den äußeren Türgriff zieht. Wenn ich von innen den Knopf oder vom Fahrer aus den Knopf drücke funktioniert alles. Wenn ich die Tür nur halb öffne und dann den Türgriff außen ziehe dann funktioniert es normal und die Tür geht zu.

Gibt es dort bekannte Probleme und oder vielleicht auch einen Tipp was ich machen könnte?

Vielen Dank schonmal,
    Gruß Tim

Thema:

w447 Türgriff elektrische Schiebetür reagiert nicht beim Schließen

Die Seite wird geladen...

w447 Türgriff elektrische Schiebetür reagiert nicht beim Schließen - Ähnliche Themen

1. W447 kompakt Dachreling / Grundträger / Dachbox

W447 kompakt Dachreling / Grundträger / Dachbox: Hallo Zusammen, ich fahre eine V-Klasse W447 kompakt 250d 4matic ohne Dachreling. Jetzt würde ich mir gerne eine Dachbox zulegen und diese...
  2. Kabeldurchführung Motorraum-Innenraum W447

Kabeldurchführung Motorraum-Innenraum W447: Hallo zusammen, jemand schon mal ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum gelegt oder andersrum beim Mercedes Vito W447? Bin mega dankbar für...
  3. Vito Tourer W447 lang Laderaumunterteilung

Vito Tourer W447 lang Laderaumunterteilung: Hallo zusammen, Ich bin Torsten, neu hier im Forum und stolzer Besitzer eines W447 Tourer Pro in der Langversion. Bin mehrfach auf die tolle...
  4. Vito w447 Frontkamera nachrüsten

Vito w447 Frontkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen Vito w447 Bj 2016 Kastenwagen ohne jegliche Parkhilfen, deshalb habe ich eine Rückfahrkamera u Frontkamera im Sinn...
  5. Vito W447 01/2017 Android Radio Junsun V1 Pro

Vito W447 01/2017 Android Radio Junsun V1 Pro: Guten Tag alle zusammen, Ich habe eine Frage an euch, und zwar bin ich nun stolzer Besitzer eines Vito W447 BJ 2017 mit der werkseitigen...