W447 Vito Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere W447 Vito Rückfahrkamera nachrüsten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Wer hat Tipps? Wer hats gemacht? Habe ein Audio 15, Angebot von Werkstatt 1800€ mit Einbau und Steuer... puuh. Klaro schöne Lösung und so aber es...

1. #1 mukakoo, 01.04.2021
    mukakoo

mukakoo

Wer hat Tipps? Wer hats gemacht?
    Habe ein Audio 15, Angebot von Werkstatt 1800€ mit Einbau und Steuer... puuh. Klaro schöne Lösung und so aber es ist ein Vito...
    Für den Sprinter gibts Adapter auf Chinch passend zum Audio 15. Könnte man nicht einfach ein Kabel verlegen und eine starre Kamera montieren?

Thema:

W447 Vito Rückfahrkamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

W447 Vito Rückfahrkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Vito Mixto W447 2te Sitzreihe tauschen

Vito Mixto W447 2te Sitzreihe tauschen: Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vito MIxto W447 von 2016 gekauft. Nun will ich die Starre 2+1 Sitzbank der zweiten Reihe gerne...
  2. W447: elektrische Tür schließt nicht richtig

W447: elektrische Tür schließt nicht richtig: Hallo, seit einiger Zeit gibt es immer mal wieder das Problem, dass sich die elektrische Schiebetür an der Beifahrerseite nicht richtig schliesst....
  3. Vito W447 Mopf Audio 40 Android Auto funktioniert nicht

Vito W447 Mopf Audio 40 Android Auto funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, habe mir vor zwei Wochen einen Vito W447 Mopf mit Audio 40 gegönnt. Zu meinem Problem, wenn ich das Handy...
  4. Vito W447 Bodenplatte Selbstbau

Vito W447 Bodenplatte Selbstbau: Hallo, ich habe mir einen Vito W447 Kompakt gekauft (gebraucht). Das Fahrzeug hat keine Bodenplatte auf der Ladefläche. Diese möchte ich nun...
  5. Vito W447, Audio15, wie komme ich ins Service Menü?

Vito W447, Audio15, wie komme ich ins Service Menü?: Hallo in die Runde der MB Fahrer, seit einigen Tagen besitze ich einen VITO mit dem AUDIO15 System, und jedes mal wenn mich jemand anruft kämpfe...