w463 Kombiinstrument umbau

Diskutiere w463 Kombiinstrument umbau im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ! Ist es möglich das Kombiinstrument meines 92er Jahrgangs auf das des w210 umzubauen ? Als weiteres vielleicht auch mit...

1. #1 HannesBL, 26.07.2004
    HannesBL

HannesBL

Hallo !
    Ist es möglich das Kombiinstrument meines 92er Jahrgangs auf das des w210 umzubauen ?
    Als weiteres vielleicht auch mit Lenkradfernbedienung fürs Radio ??
    Bitte um Tipps,
    Hannes

2. #2 pjoernchen81, 26.07.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Also, beim W202 ist das möglich, aber auch mit großem finanziellen Aufwand verbunden...

Frag doch mal bei MB-Sonderumbauten nach, die können dir da sicher weiterhelfen...

Thema: w463 Kombiinstrument umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombiinstrument w463 ausbauen

,
  2. w463 kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

w463 Kombiinstrument umbau - Ähnliche Themen

1. S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI

S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI: Hallo Wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Kombiinstrument seit heute Vormittag das falsche Datum...
  2. ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

ZV Pumpe Reparieren / Umbauen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft...
  3. Kombiinstrument wird während der Fahrt dunkler (Vito, BJ 04)

Kombiinstrument wird während der Fahrt dunkler (Vito, BJ 04): Hallo, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vito 115 CDI, Baujahr 2004 und soweit ganz zufrieden. Trotzdem habe ich ein äußerst eigenartiges...
  4. 209 clk w209 Kombiinstrument ausbauen

clk w209 Kombiinstrument ausbauen: Es muss doch jemanden geben, der auch mir mitteilen kann, wie ich das Combiinstrument beim clk w209 ausbauen kann.Habe beide hierfür gedachte...
  5. Umbau Comand im W204

Umbau Comand im W204: Hallo, ich habe ein Problem! Mein Comand ist defekt, aus den Boxen kommt kein Ton mehr. Ich habe das Gerät ausgebaut und an eine Firma...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden