W638 108d - Anzeige Motortemperatur falsch

Diskutiere W638 108d - Anzeige Motortemperatur falsch im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebes Forum, bei meinem W638 108d ist seit einiger Zeit die Anzeige der Motortemperatur fehlerhaft. Das äußert sich darin, dass die Nadel...

  1. #1 ChiiFii, 27.04.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2022
    ChiiFii

    ChiiFii

    Dabei seit:
    27.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    bei meinem W638 108d ist seit einiger Zeit die Anzeige der Motortemperatur fehlerhaft. Das äußert sich darin, dass die Nadel direkt beim Kaltstart an der falschen Stelle startet, also der Motor noch gar keine Temperatur hat.

    Bisher habe ich nur den Sensor getauscht.

    Hatte schonmal jemand diesen Fehler und weiß wie ich ihn behebe?

    LG :))
     
Thema:

W638 108d - Anzeige Motortemperatur falsch

Die Seite wird geladen...

W638 108d - Anzeige Motortemperatur falsch - Ähnliche Themen

  1. Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt

    Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Alexander, ich komme aus Freising und ich fahre einen...
  2. W638 nur Automatik getriebe?

    W638 nur Automatik getriebe?: Hallo Ich suche ein Auto für einen Roadtrip. Ich hab mir schon einige Modelle rausgesucht. In die engere Auswahl sind nur der VW T4 und der Vito...
  3. W638 start error

    W638 start error: Batterie war leer, weil das innenlicht an war (kinder). Nach ein paar Startversuchen (Klack Klack klack) ans Ladegerät . danach hatte ich „Start...
  4. W638 112 CDI Was für eine Klammer könnte das sein

    W638 112 CDI Was für eine Klammer könnte das sein: Nach meinem Umbau habe ich noch eine weitere Klammer gefunden die ich trotz suche im Teile Katalog nicht zuordnen konnte. vielleicht hat von euch...
  5. W638 Rep Heckklappenschloss

    W638 Rep Heckklappenschloss: Hallo Bin am sanieren von meinem W638 Vitof 352000 km Bei der Reparatur des Heckklappenschloss bröselten die Kunststoffbuchsen bei den...