W638 nur Automatik getriebe?

Diskutiere W638 nur Automatik getriebe? im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich suche ein Auto für einen Roadtrip. Ich hab mir schon einige Modelle rausgesucht. In die engere Auswahl sind nur der VW T4 und der Vito...

1. #1 Alexbulli, 27.06.2022
    Alexbulli

Alexbulli

Hallo
    Ich suche ein Auto für einen Roadtrip. Ich hab mir schon einige Modelle rausgesucht. In die engere Auswahl sind nur der VW T4 und der Vito W638 gekommen. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt hab ich nur W638 mit Automatikgetriebe gefunden. Jetzt frage ich mich ob es den nur als Automatik gab oder auch als Handschalter. hab dazu nichts seriöses gefunden.
    Ich weiß die Frage ist dumm aber ich kenne mich im Vito Bereich nicht so gut aus. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

2. #2 Moonflow, 27.06.2022
    Moonflow

Moonflow

Sowohl bei der V-Klasse als auch dem Vito gab es Automatik und Schaltgetriebe. Sieht man auch bei den Überlebenden auf dem Gebrauchtwagenmarkt ist gut durchmischt.

ratbaron gefällt das.
  3. #3 ratbaron, 28.06.2022
    ratbaron

ratbaron

Auto:
    W638 112 CDI / OM 611 DE 22 LA
    Habe beide T4 und W638 gehabt, beide haben vor und Nachteile

Kannst du selber Schweißen? Oder willst du einfach einen mit neuem tüv kaufen und danach weiter damit ?

Thema:

W638 nur Automatik getriebe?

Die Seite wird geladen...

W638 nur Automatik getriebe? - Ähnliche Themen

1. Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt

Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Alexander, ich komme aus Freising und ich fahre einen...
  2. W638 start error

W638 start error: Batterie war leer, weil das innenlicht an war (kinder). Nach ein paar Startversuchen (Klack Klack klack) ans Ladegerät . danach hatte ich „Start...
  3. W638 112 CDI Was für eine Klammer könnte das sein

W638 112 CDI Was für eine Klammer könnte das sein: Nach meinem Umbau habe ich noch eine weitere Klammer gefunden die ich trotz suche im Teile Katalog nicht zuordnen konnte. vielleicht hat von euch...
  4. Ölverlust oder ? an V220 W638-2 Bj. 2003 Automatik

Ölverlust oder ? an V220 W638-2 Bj. 2003 Automatik: Ich habe seit einiger Zeit Flüssigkeitsverlust unter dem Auto am Getriebe. Da jedoch die Flüssigkeit recht sauber ist, kann ich mir nicht...
  5. W638 V230 automatik: Parksperre rastet nich tein

W638 V230 automatik: Parksperre rastet nich tein: Hallo zusammen, trotz aller Warnungen möchte ich mir einen echt gut erhaltenen V230 aus 98 kaufen. Einziger Mängel den ich mir nicht erklären...