W638 Rep Heckklappenschloss

Diskutiere W638 Rep Heckklappenschloss im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Bin am sanieren von meinem W638 Vitof 352000 km Bei der Reparatur des Heckklappenschloss bröselten die Kunststoffbuchsen bei den...

  1. Lundy

    Lundy

    Dabei seit:
    31.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin am sanieren von meinem W638 Vitof 352000 km

    Bei der Reparatur des Heckklappenschloss bröselten die Kunststoffbuchsen bei den Gestängeverbindungen Schloss zu Schliesmechanismus.

    Versuchte bei MB die Teile zu bestellen; geht nicht
    Am unteren Schloss fehlen sie auch bei Originalkauf.

    Weiss ein Schrauber, wo die Buchsen erhältlich sind oder die Ersatzteilnummer?

    Danke und Gruss
     
Thema:

W638 Rep Heckklappenschloss

Die Seite wird geladen...

W638 Rep Heckklappenschloss - Ähnliche Themen

  1. W638 start error

    W638 start error: Batterie war leer, weil das innenlicht an war (kinder). Nach ein paar Startversuchen (Klack Klack klack) ans Ladegerät . danach hatte ich „Start...
  2. W638 112 CDI Was für eine Klammer könnte das sein

    W638 112 CDI Was für eine Klammer könnte das sein: Nach meinem Umbau habe ich noch eine weitere Klammer gefunden die ich trotz suche im Teile Katalog nicht zuordnen konnte. vielleicht hat von euch...
  3. W638 - Was für eine Tülle ist das

    W638 - Was für eine Tülle ist das: Kann mir jemand helfen dieses Teil (Tülle?) zu identifizieren und zuzuordnen ?Ist aus weichem Gummi. Ist mir beim Umbau des Kabelbaums...
  4. W638 wegfahrsperre

    W638 wegfahrsperre: Hallo Forum. Hab einen 1999 W638/2 2.2 diesel mit folgenden Problem. Hab mein motorsteuergerät durchgebrannt, und der MB will in ein neues nicht...
  5. W638 108d - Anzeige Motortemperatur falsch

    W638 108d - Anzeige Motortemperatur falsch: Hallo liebes Forum, bei meinem W638 108d ist seit einiger Zeit die Anzeige der Motortemperatur fehlerhaft. Das äußert sich darin, dass die Nadel...